Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

der 1930er zeichentrick stil ist perfekt gelungen Top

Zitieren
#2

Dieser alte Zeichentrickstil ist einfach nur scary. Fand ich als Kind schon beängstigend.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Neues Gameplay:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13055,c...nline.html
Zitieren
#4

(15.06.2015, 19:53)Scuzzlebutt schrieb:  Dieser alte Zeichentrickstil ist einfach nur scary. Fand ich als Kind schon beängstigend.

Blos kein LSD dazu einnehmenZwinker, obwohl das bei manchen spielen bestimmt ganz witzig währeD
Zitieren
#5



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Das Spiel ist exklusiv für die One?
Das erste mal das mich diese Situation leicht nervt, hätte es gerne gekauft.
Zitieren
#7

Kommt bestimmt auch noch für Win10.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8


Zitieren
#9

Habs auf der GC gespielt. (Im Koop mit nem Kollegen). Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich relativ hoch

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#10

Cuphead wird verschoben:
http://www.xboxaktuell.de/news,id13714,c...arten.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin