Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Rare Replay
#1


Wie viele von den 30 Spielen sind wohl Kinect? Rolleyes

Aber zu dem Preis kann man absolut nichts sagen.

Jetzt kann ich nur leider wohl vergessen dass Banjo-Kazooie jemals als GWG kostenlos wird...

Zitieren
#2
hmmmm ich hab gut die hälfte der spiele in originalverpackung hier rumliegen. für rare anhänger sind sicher auch klassiker wie Slalom interessant, nur groß hervorlocken tun die keine mehr. slalom hat mir im alter von 4 jahren höllisch viel spaß gemacht und war auch mein 1. computerspiel, allerdings würd ich heute nur noch aus nostalgiegründen spielen. wenn man gar keine verbindung zu den ganz ollen kamellen hat, kann man sich die auch ganz sparen. da wär goldene eye sicher die bessere wahl gewesen. überhaupt hätte man sich auf SNES und N64 zeiten spezialisieren sollen. der rest ist getrost vernachlässigbar.
Zitieren
#3
Wie bekomme ich diese rare collection zum laufen?!?
Bei den Perfect Dark spielen lässt sich das Profil nicht auswählen... Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste