Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Submerged
#1

keine ahnung was das für ein genre ist Ask

Zitieren
#2

Könnte mir vorstellen dass das eventuell bisschen in die "Brothers" Richtung geht. Vom Erzählstil her.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

frag mich nur was für ne art spiel das hier wird? die ganze zeit mit dem boot umher gondeln kanns ja nicht sein (hoffentlich)
Zitieren
#4

Das steht zumindest auf der Homepage:

Exploration, Sacrifice, and the Serenity of Desolation

Trapped in an ancient, half-submerged city and desperate for supplies, you must explore the flooded streets in your simple fishing boat, and scale the ruined buildings that hold the promise of salvation.

http://www.uppercut-games.com/submerged/

Also überwiegend erkunden. Wirst bestimmt hier und da auf nen Char treffen gepaart mit Jump`n`Run sowie Rätseleinlagen.
Denk ich mal..
Schick siehts zumindest aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Um hier mal bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.

Zitat:Es gibt Spiele, die mit einer fantastischen Atmosphäre, atemberaubender Grafik und Musik ein tiefsinniges Erlebnis schaffen. Submerged hat das Potenzial ein solches Spiel zu werden. Dabei benötigt das Spiel nur wenige Dialoge, um seine Geschichte zu erzählen. Ein Geschwisterpaar, Miku und ihr jüngerer Bruder Taku, stranden an einer halb versunkenen Stadt. Während sich Taku von seinen Verletzungen erholen muss, erkundet Miku auf der Suche nach Vorräten die einsame Stadt. Dabei taucht ihr bei Submerged langsam in die Träume und Erinnerungen von Miku ab.

Es erwarten euch im Laufe der Geschichte einige Kletterpassagen und Rätseleinlagen. Was das Spiel zu einem reinen Puzzle-Plattformer macht. Ihr könnt weder sterben, noch werdet ihr in Kämpfe verwickelt. Submerged lebt von seiner postapokalyptischen Aufmachung, die euch bei der Lösung der vielen offenen Fragen begleiten wird.

Submerged wird seinen Release im späteren Verlauf dieses Jahres im Zuge von ID@Xbox feiern.

http://www.xboxdynasty.de/Submerged/Spie...43251.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6



gefällt mir

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Kommt am 7. August



http://www.ps4news.de/news/release-termi...iler-49434

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

Oh man, nur 3/10, und andere Meinungen klingen leider nicht viel besser.

http://www.destructoid.com/review-submer...7002.phtml

Schade, hatte echt Hoffnung das es ein zweites Brothers sein könnte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin