Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls 3
#21

Also nach 5h Spielzeit, kann ich sagen, dass ich jede Menge Spaß habe.

Es erinnert mich stark an Dark Souls 1, mit einigen Verbesserungen.
Gerade die Atmo wirkt wie eine Mischung von DS1 und Bloodborne.
Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv höher als bei Teil 2.

Von den Performanceproblemen und den Rucklern bin ich bisher komplett verschont geblieben. Auch bei größeren Mengen an Gegnern oder Bossen, wars bisher schön geschmeidig.

Man kann sich also drauf freuen.

Signature loading...
Zitieren
#22

Oh, auch ein Ungeduldiger der sichs im Japanstore geholt hat?

Hab auch schon von den Perfomanceproblemen gelesen. Dass die das aber auch einfach nicht auf die Reihe kriegen. Wie sind denn die Ladezeiten?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#23

(25.03.2016, 14:15)Scuzzlebutt schrieb:  Oh, auch ein Ungeduldiger der sichs im Japanstore geholt hat?

Hab auch schon von den Perfomanceproblemen gelesen. Dass die das aber auch einfach nicht auf die Reihe kriegen. Wie sind denn die Ladezeiten?

Sind mir bisher nicht negativ aufgefallen. Im vertretbaren Rahmen würde ich also sagen.

Ich finds besonders gut, dass sich die Bosse wieder wesentlich mehr unterscheiden als in Dark Souls 2.

Bisher ist es für mich der Beste Teil der Reihe, auch wenn der Abstand zum ersten Teil nicht groß ist. Gibt sehr viel zu entdecken. D

Spoiler:
Die Knights von Gwyn sind zurück.

Signature loading...
Zitieren
#24

Mist eh, noch so lange warten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#25




Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

Der 80s Themed Trailer gefällt mir richtig gut. D Macht Lust auf das Spiel.

Und das obwohl ich nach 2 Durchläufen immernoch Lust auf das Spiel habe. ^^'

Signature loading...
Zitieren
#27

Die ersten Wertungen sind da:

•IGN – 9.5/10
•Ausgamers – 9.5/10
•PC Gamer – 94/100
•Gameinformer – 9.2/10
•PCGamesN – 9/10
•Destructoid – 8.5/10
•Gamespot – 8/10
•TrustedReviews – 8/10
•Polygon – 7/10
•Cubed3 – 7/10


Diese verrückten Asiaten machen sogar schon die ersten Speedruns. Aktueller Rekord liegt bei ~100 Min.

Oh man, ich hoffe meins kommt schon am Samstag.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#28



Die Xbox-Version ist optische sicherlich am schwächsten, vor allem die Schatten flimmern hier ganz "schön". Ist aber die Frage, ob man das beim Spielen groß merkt...
Zitieren
#29

Ich finds schlimmer das es wohl teilweise wieder sehr markante Framerateeinbrüche geben soll. Zumindest wurde das bisher in den meisten Reviews bemängelt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#30

(05.04.2016, 16:13)Scuzzlebutt schrieb:  Ich finds schlimmer das es wohl teilweise wieder sehr markante Framerateeinbrüche geben soll. Zumindest wurde das bisher in den meisten Reviews bemängelt.

Ich kann das bestätigen. Störend ist es aber nur bei Bossen, wenn sie bspw. eine Attacke mit mehreren Schlägen ausführen und dann die framerate einbricht. Das Timen beim Ausweichen wird dann ungemein schwerer, wenn man sich an das Timing vorher gewöhnt hat und der Schlag auf einmal gefühlt später kommt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.12.2023, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
07.11.2021, 09:07
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin