Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Starfighter (PC)
#1

hatte sich nicht mal jemand hier im forum ein neues x-wing gewünscht? das hier könnte es werden wenn mit kickstarter alles glatt läuft

Zitieren
#2

Macht auf jeden Fall einen Seriösen Eindruck und es stehen Leute mit Erfahrung und Know how dahinter. Allerdings ist es immer schwierig für PC Spiele zu backen wenn man doch eher ein Konsolero ist Smile
Wenn in irgendeiner Form eine Konsolenversion in aussicht gestellt wird, würde ich das definitiv backen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin