Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DuckTales Remastered
#11

Ein Test zum Spiel...

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08...remastered

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12

Cool gemacht :-D
Zitieren
#13

Ich glaub was für Croc "Castle of Illusion" ist (nachdem fast 2/3 der Posts im dazugehörigen Thread von ihm sind), das ist für mich DuckTales Remastered. Und ich lieg grad am Boden vor Lachen, als ich gesehen hab was für Easter Egg(s) sie in das Spiel eingebaut haben:


Zitieren
#14

Ich spiel das Ding grade und bin eigentlich recht angetan. Die Steuerung ist flüssig (und einen Tick besser als z.B. bei Castle of Illusion) und die Animationen sind toll. Aber auch hier gehen die Cutscenes nach einiger Zeit auf den Sack. Man kann sie zwar überspringen mit Start->(A), aber trotzdem hätte man das ein klein wenig eleganter lösen können. Achja, das Problem mit der Hit-Detection hat das Spiel genauso, und eigentlich sogar noch schlimmer, weil wenn man z.B. zu nahe an einen Abgrund kommt, cancelt das Spiel den Pogo-Jump. Klar, das gab's auch im Original, aber musste man wirklich auch die Bugs ins Remake mit übernehmen?

Allerdings hab ich fast Tränen gejubelt als ich im Intro war, denn die Musik ist grandios. Es ist dassselbe 8-Bit-Lied aus dem Original, allerdings wurden gleichzeitig echte Instrumente darunter gelegt. Der DuckTales Song ist ohnehin eines der besten Cartoon-Themes aller Zeit und so hat man zusätzlich noch den Nostalgie-Faktor und noch gute Tonqualität.



Allerdings bin ich grad an einem der schwersten Achievements gesessen, die ich in den letzten paar Monaten erlebt habe. Und zwar muss man im Amazonas-Level die Untergrund-Passage passieren ohne ein einziges Mal den Boden zu berühren. Das Ding ist gespickt mit Gegnern und man kann nichtmal permanent im Pogo-Jump bleiben weil die Decke mit Stacheln versehen ist. Achja, verbuggt ist das Ding auch noch, ich hab's zweimal machen dürfen.


Zitieren
#15

der erfolg sieht im video eigentlich total easy aus. man sieht allerdings wie er den pogo-jump ständig neustarten muss, um nicht an die stacheln zu knallen^^ werds mir nachher vielleicht auch mal holen (erstmal die demo anzocken)
Zitieren
#16

Achka, was ich vorhin rausgefunden hab, das Spiel hat sogar Avatar Awards. Zwar nur T-Shirts, aber immerhin...



Meine Fresse, der Schwierigkeitsgrad... ich spiel gerade "nur" auf Hard, und ich schaff schon das letzte Level nicht. Wie soll ich dann erst das Achievement für Extreme bekommen: Ein Tod -> Levelreset. Keine Leben mehr -> Gesamtes Spiel von vorne.
Zitieren
#17

(12.09.2013, 22:28)Paul schrieb:  Meine Fresse, der Schwierigkeitsgrad... ich spiel gerade "nur" auf Hard, und ich schaff schon das letzte Level nicht. Wie soll ich dann erst das Achievement für Extreme bekommen: Ein Tod -> Levelreset. Keine Leben mehr -> Gesamtes Spiel von vorne.



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#18

Hab das Spiel jetzt auf "Hard" durchgespielt und mich mal an "Extreme" versucht. Was im nirgendwo im Internet gesagt wird ist:
  1. Das Spiel speichert nicht. Man kann also weder
    a) ein begonnenes Level beenden und zum Menü zurückkehren um sich evtl an einem anderen zu versuchen, noch
    b) Das Spiel zwischen zwei Leveln beenden und z.B. am darauf folgenden Tag weitermachen um etwa seine Hände zu schonen.
  2. Der Hard Pogo ist standardmäßig aktiviert. Man muss als noch eine zusätzliche Taste drücken um die Gegner zu besiegen, und weil es sich dabei um die "↓"-Taste handelt [sarcasm]und weil der Xbox-Controller ja so bekannt für sein angenehmes Steuerkreuz ist[/sarcasm] hat jeder Xbox-Spieler ohne Arcade-Controller einen grundsätzlichen Nachteil gegenüber PS3- oder PC-Gamern.
Ich mag das Spiel ja echt und sogar "Hard" fand ich noch fordernd ohne unfair zu sein, aber Fuck That! Mauer
Zitieren
#19

Unglaublich... ich hab das Ding tatsächlich auf Extreme geknackt... und das sogar auf den ersten Versuch. Und ich hatte sogar fünf Leben übrig. Wow

Zugegeben, man MUSS de facto einmal auf Normal spielen und den Hard Pogo einschalten, um sich an's "Nach unten Drücken" zu gewöhnen, aber dann geht's sogar. Im Verlauf der vorherigen Playthroughs lernt man ja eh die Level auswendig und verinnerlicht ein paar Bewegungsabläufe wie man flüssig durch bestimmte Levelbereiche kommt.

Jedenfalls jetzt wo ich das Ding entgültig durch habt braucht ihr auch keine Angst mehr haben dass ich den Thread hier weiter zuspamme. D
Zitieren
#20

Die könnten das Game mal ruhig für die One bringen... Auf Android gibt's das jetzt ja auch seit ein paar Tagen. War schon kurz davor, es für nen 10er zu kaufen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin