Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Technomancer
#11

Versteh mich nicht falsch, ich würd mich freuen wenn ich daneben liege und das Spiel ein Meisterwerk ist Zwinker
Nur die Vergangenheit hat mich gelehrt zumindest vorsichtig zu sein. Aber ich werd noch kein Spiel verteufeln bevor es veröffentlicht wurde...
Zitieren
#12

Wenn keine erschreckenden Nachrichten dazwischenkommen, werde ichs kaufen. Dann wissen wir bald mehr. ;-)
Zitieren
#13

Wen es interessiert: Aktuell kann man das Spiel 10 % günstiger im Xbox Store vorbestellen - und somit für 50 €. Ich habe das jetzt einfach mal gemacht. Bin gespannt.
Zitieren
#14

Ach, die paar Prozent wären es mir nicht wert. Da warte ich lieber ein paar Eindrücke ab...
Zitieren
#15


Zitieren
#16


Zitieren
#17


Zitieren
#18

Habe jetzt die erste Stunde gespielt und bin zufrieden. Ich habe jedenfalls ein gutes Gefühl bei der Sache. Es fallen aber auch ein paar Kleinigkeiten auf: Die Animationen sind oft etwas abgehackt, die Gesichter ein wenig steif, allgemein ist die Grafik nicht weltbewegend. Es gibt keine deutsche Synchronisation. In einem Kampf wurde die KI plötzlich zurückgesetzt und rannte zurück zum jeweiligen Stammplatz^^ Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Zitieren
#19

Ich meine gelesen zu haben das sie relative ein kleines Budget hatten, und für die Art von spiel muss man dann wohl dort und da mit abstrichen rechnen.
Zitieren
#20

Ich habe auch nie damit gerechnet, dass es mit AAA-Titeln technisch mithalten kann. Ist für mich auch nicht das Entscheidende, solange der Spielspaß stimmt Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin