Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Alienware Alpha
#1
http://www.dell.com/us/p/alienware-alpha...redir=true

Wer hat vor sich das Teil zu kaufen?
Ich finde es interessant.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#2
Also ist das im Endeffekt eine Steam Machine von Alienware? Ask

Zitieren
#3
Richtig!
Ob man über ein externes Laufweg/ Speichermedium Games aufspielen kann weiss ich nicht
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#4
Ich hab's mir grad nochmal durchgelesen, anscheinend ist das Ding Windows-basiert anstatt das Linux-basierte SteamOS zu verwenden. Damit hätte es zumindest den Vorteil dass es auf einen größeren Anteil der Spiele-Bibliothek zugreifen kann als Valves hauseigenes Produkt.

Aber ich weiß nicht, interessiert mich irgendwie genauso wenig wie die Steam Machines selbst. Wenigstens hat der/die/das Alpha einen besseren Controller. Nuts

Zitieren
#5
Ich habe immer noch nicht begriffen wo der unterschied zwischen einer dieser Steam Machines und einem Normalen PC Liegt, ist einfach nur die Bauform? es sieht halt einfach wie eine Konsole aus.
Zitieren
#6
Das sind stinknormale Rechner mit nem anderen Betriebssystem das man halt mit nem Controller bedient. Nur die AW Alpha scheint zusätzlich noch einen Boot in Windows 8.1 zu unterstützen. Aber wenn man Bock hat kann man problemlos selber ein OS installieren und das wie nen handelsüblichen PC verwenden.

Da fällt mir grad was auf, die AW Alpha wird mit nem 360-Controller ausgeliefert. Heißt das sie hat bereits Built-In Unterstützung für die Funk-Verbindung der 360-Controller? Bisher musste man ja immer einen extra Adapter kaufen...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste