Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Solus Project
#1


Zitieren
#2

Die Game-Preview erscheint in knapp drei Wochen: http://www.xboxaktuell.de/news,id12723,s...kannt.html
Zitieren
#3

Ein neues Entwicklervideo erklärt die Handlung: http://www.xboxaktuell.de/news,id12753,s...dlung.html

Story ist jetzt zwar nicht super innovativ, aber das Setting kommt schon cool rüber.
Zitieren
#4

Ab sofort als Game-Preview erhältlich: http://www.xboxaktuell.de/news,id12833,s...tlich.html
Zitieren
#5

Hier ist unser Vorschau:

http://www.xboxaktuell.de/previews,id110...oject.html
Zitieren
#6

Erstes Content Update erscheint am 11. März:


Zitieren
#7

Nächstes Update erscheint morgen: http://www.xboxaktuell.de/news,id13023,s...orgen.html
Zitieren
#8

Release der finalen Fassung wurde für Ende Juni festgelegt: http://www.xboxaktuell.de/news,id13247,s..._juni.html
Zitieren
#9

Hier ist unser finaler Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1166...oject.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.12.2019, 18:06
Letzter Beitrag von Marc
26.11.2019, 14:44
Letzter Beitrag von Core2TOM
16.08.2011, 12:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin