Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan WAR Regeln!
#1

hallo!

ich braüchte mal die genauen Clan war regeln von euch.. also die standard einstellung sind mir bekannt!

aber was ist mit dem Mappool? und was ist mit Verboten? ( zum bsp. wenn einer ein glitsh macht oder vorzeitig aussteigt)und anderen VERBOTEN die zu einem vorzeitigen abbruch führen?

könnt ihr mir da helfen?
Zitieren
#2

Mappool derzeit ist:

- Stillstand
- Uhrenturm
- Kanäle
- Kriegsmaschine
- Depot
- Villa
- Tyro-Station
- Mausoleum

1on1: mind. 128 kbit/s
2on2: mind. 256 kbit/s
4on4: mind. 512kbit/s


Sollte jemand in der ersten Runde einer Map vorzeitig aussteigen könnt ihr nach absprache neustarten, im späteren Match wird normal weiter gespielt.

Bei Bugs kommt es drauf an ob Bugs regelmäßig im Match verwendet werden ( Waffenbugs oder Longjump). Sollte das der fall sein geht der Win in jeder Liga an euch. Bei großen Mapbugs um z.b. ein Unentschieden zu hohlen sofortiger Win für euch.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

dass heist wenn er das match später verlässt also in einer späteren runde.. spielen wir 4 on 3 weiter .. und was ist wenn seine teamkammeraden ihn wieder einladen?
Zitieren
#4

Jap, ihr Spielt normal weiter.

Was dann das Team macht um deren Spieler wieder zu bekommen ist deren Bier.

Vieleicht macht man vorher klar das im falle eines crashes ein Ersatzspieler einspringt.


Zu beginn des Matches ist ja noch nichts entschieden da ist ein restart fairer weise möglich aber Später, bei einer möglichen führungen oder gleichstand sind das Schlüsselstellen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Zitat:Original von M4yB3
Mappool derzeit ist:

- Stillstand
- Uhrenturm
- Kanäle
- Kriegsmaschine
- Depot
- Villa
- Tyro-Station
- Mausoleum

das wundert mich aber , wieso ist tyro station dabei, aber anstieg nicht...

das war doch mal anders rum oder nicht,ich habe mal mitbekommen dass man tyro station nicht spielen darf woher hast du den die informationen zum mappool??
Zitieren
#6

Das ist der Offiziele Mappool der CSL.

Und du willst wissen warum Tyro und nicht Anstieg ?

Weil Anstieg, sowie Dächer, 2 Campermaps sind.

Dort geht es nicht darum den Gegner zu finden sondern darum wer als erstes kommt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

ok dankesehr
Zitieren
#8

büdde

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

eine frage noch und zwar .. was passiert wenn ein team die standard einstellungen NICHT einhält??
Zitieren
#10

Vor beginn eines Matches müssen die Settings kontroliert werden.

Sowie das Spiel gestartet ist fällt Zeitgleich das Ok des Gegnerischen Teams für die Settings.

Bei Settings die man erst innerhalb des Spielverlaufs auffallen ist natürlich das Spiel mit geänderten Settings neu zu starten.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin