Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


schlechteste versus art?
#11

na der omega .. was machst du denn hier
Zitieren
#12

Mich über das Rotzige Forum aufregen ^^ musste meinen letzten Posten 6 mal abändert ..... Signatur geht nicht wie ich sie will, Benutzertext scheint gar nicht zu gehen .... ihr braucht mal nen Admin der en bssl PHP kann Zwinker
Zitieren
#13

man kann leider kann HTML verwenden steht dabei...
Zitieren
#14

Klar hat wohl der Admin angst das man das board hacken kann? oder sind die 4Buchstaben an Code so groß das er dafür ne extra Festplatte benötigen würde? ^^ Das ist ehrlichgesagt das erste Forum das BBCode aber kein HTML zulässt ^^ wobei BBCode schlimmer als HTML ist Zwinker und wenn ich schon HTML deaktiviere, dann entfern ich aber auch die Buttons dafür .... ist ja kein ding dauert 20sec und weg sind die D
Zitieren
#15

da kennt sich einer aus +g+
Zitieren
#16

Als Informatiker muss ich das ja auch Zwinker und BBCode ist unsicherer als HTML ^^ um einiges :P
Zitieren
#17

BBcode ist doch auch viel seltener vorhanden.. als html... denke ich mir mal..oder omega?
Zitieren
#18

Das hat damit nichts zu tun ^^
HTML ist nur daher sicher, da du damit weder etwas auswerden, eingeben, verändern, scannen oder sonst was tun kannst.

HTML ist nur dafür da um den Browser zu sagen wie was auszusehen hat ^^ also wo auf dem Bildschirm das Bild sein soll, wie groß die Schrift sein soll, mehr kann HTML nicht, du kannst mit HTML weder hacken, downloaden noch sontigen scheiss machen du kannst auch keinen vorhanden Code mit HTML überschreiben, mit BBCode kann man das tun, mit en paar Tricks und so sachen wie "Von hinten übers Knie in die Brust schiesen"
Zitieren
#19

der meister hat gesprochen +g+
Zitieren
#20

*bow* .. *gg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin