Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


erfolg bei versus arten
#1

habe in jeder versusart ein en sieg stehen und trotzdem keinen erfolg freigeschaltet, kann mir einer sagen wieso?
Zitieren
#2

du musst dazu das gesamte match als sieger beenden. (du musst im sieger team sein) also nicht nur eine runde gewinnen.und es müssen ranglisten spiele sein..bei anschlag,hinrichtung und kriegsgebiet. dann müsstest du den erfolg bekommen.
Zitieren
#3

werd ich mal probieren, wird wohl dauern , bin in ranlistenspielen grauenhaft
Zitieren
#4

Zitat:Original von X Timebandit X
werd ich mal probieren, wird wohl dauern , bin in ranlistenspielen grauenhaft

Hey Timebandit, irre ich mich oder hab ich dich in meiner Friendlist?
^^'
Falls ja, kann es sein, dass du kein Headset hast, oder es kaputt ist?

Naja, mehr zr frage muss ich mich wohl nicht mehr äußern, außer Corfus Recht hat. D

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin