Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


400 MSP bzw 5 Euro Guthaben.
#1

Hiho.

5€ Guthaben war ja mal bei euch im Angebot. wie sieht es den aus diese Guthabenvariante wieder ins Sortiment zu nehmen?

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Euro-Guthaben gibt es offiziell nur als 10er, 15er, 25er oder 50er Karte.

Vielleicht gibt es mal irgendwann 5 Euro als Sonderausgabe, aber das ist aktuell nicht vorauszusagen.
Die 400 MSP waren damals ja auch nur eine begrenzte Aktion.
Zitieren
#3

Achso.
Weil Amazon bietet diese ja an. (Schon etwas länger?) Aber Amazon's Bezahlungsmethoden zählt man an zwei Fingern ab.

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Keine Ahnung, wo die die her haben - genauso wie die 75er Karten.
Im Großhandel sind die jedenfalls nirgends gelistet.
Zitieren
#5

Ok, ich muss meine Aussage etwas revidieren...

5 Euro Codes könnten wir auch anbieten, allerdings ist der Einkaufspreis so hoch, dass wir mehr als 5 Euro dafür nehmen müssten. Und das macht denke ich wenig Sinn. Derzeit zumindest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.08.2015, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin