Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silent Hills
#21

Oh man, ganz schön Psycho.
Zitieren
#22

(21.08.2014, 23:09)boogiboss schrieb:  Oh man, ganz schön Psycho.

Isso! Ziemlich sick! Aber ich freu mich drauf, find's geil gemacht! D

"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Zitieren
#23

Ach wieso?? D Sieht doch aus, wie die nette Nachbarin von nebenan. D Endlich habe ich einen passenden Babysitter gefunden. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#24


Klasse Atmosphäre! Wenn das fertige Spiel so wird dann wird es ein Fest! Top

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#25

Das Spiel ist erstmal gestrichen. Konami stellt arbeiten ein.
Zitieren
#26

Echt schade.. Hrmpf

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#27

Bloß weil Kojima weg vom Fenster ist? Pfft.... soll Konami halt ohne den Typen weitermachen, ich glaub eh das würde dem Spiel guttun.

Selbst wenn sie das Projekt einstampfen wollen, aber warum pullen sie P.T. vom Playstation Store? Sollen sie den Download halt drauflassen, der hat dermaßen viele Awards gewonnen, das zählt schon fast wie ein eigenständiges Spiel...
Zitieren
#28

Bei Konami muss es wohl generell intern ganz schön heiß her gehen. Da gehen wohl noch wesentlich mehr Leute als nur Kojima.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#29

Wir wissen ja gar nicht wirklich was da abgeht, kann sein das Kojima zurecht das Unternehmen verlässt beziehungsweise auf seine Prinzipien beharrt und den Stuhl räumen muss, und in der GL einfach nur ein Haufen Idioten sitzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
22.02.2006, 22:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin