Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Superhot / Mind Control Delete
#11

Hm, ich kann es abspielen? (Android Mobilgerät.)

Hast du den Link ausgetauscht? ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#12



Zitieren
#13

das hauptmenü wird vielleicht verwirrend und unübersichtlich, aber ich finds verdammt cool gemacht D

Zitieren
#14

pc release am 25. februar und die xb1 fassung kommt wenige wochen später

Zitieren
#15

Schaut echt interessant aus. Auf jeden Fall mal etwas Neues...
Zitieren
#16

Habs bereits im September angezockt Smile Cooles Game, werd ich mir definitiv holen!
Zitieren
#17

Was genau hast du angezockt? Ne closed beta oder die pre-alpa im browser auf der homepage?
Zitieren
#18

Keine Ahnung welche Version, war in Wien ausgestellt. Denke es war ne Beta Version und lief auf der Xbox!
Zitieren
#19

(06.11.2015, 20:11)Core2TOM schrieb:  das hauptmenü wird vielleicht verwirrend und unübersichtlich, aber ich finds verdammt cool gemacht D


Zum zuschauen ist es aber Superboring, was natürlich beim selber spielen ganz anders sein wird.
Das ist eines der Spiele die womöglich noch dieses Jahr gratis für Ps+ oder Xbox Gold Abonenden erscheint, darum warte ich erst mal ab.
Zitieren
#20

Ich fürchte eher, dass es mit der Zeit langweilig werden könnte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin