Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Valiant Hearts: The Great War + Coming Home
#21

was hälst du bisher davon? und was ist es eigentlich? ne art point & click adventure? hab so ziemlich null ahnung von dem spiel
Zitieren
#22

Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem was ich vorher in den Trailern gesehen habe, und jetzt endlich spielen darf.

Zuerst, was ist Valiant Hearts:
Primär funktioniert es wie Child of Light als Sidescroller und nutzt die gleiche Engine Ubi-Art-Framework. Immer wieder kann man den Pfad auch verlassen und auch Räume betreten bzw. In eine tiefere Ebene vorrücken. Das ganze ist mit vielen kleinen Rätseln gespickt, die ich zwar super finde, aber mich nie lange aufgehalten haben. Immer wieder gibt es Hindernisse, die man mit den Spezialfähigkeiten der verschiedenen Charaktere umgehen, verschieben, sprengen oder deaktivieren kann. Es gibt überall Sammelgegenstände die beim aufheben eine Geschichte zu dem Gegenstand erzählen, teilweise relativ unbekanntes aus dem "Grabenkrieg".

Was hier besonders auffällt, ist die richtig gute Erzählung einer Geschichte die sich auf mehrere Charaktere aufteilt. Dies umfasst eine 4 Kapitel lange Erzählung über das Leid im Krieg, die verschiedenen Stationen der Protagonisten auf den Schlachtfeldern und vielen kleinen Informationshäppchen, die einen Interessanten Einblick in die Geschichte bieten. Einiges ist auch in Deutsch vertont, manche Charaktere brabbeln aber einen Kauderwelsch den man kaum verstehen kann/soll.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#23

Hier ist jetzt auch unser Bericht:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id932,...t_war.html
Zitieren
#24

Fortsetzung jetzt auch für Xbox

https://www.xboxaktuell.de/news,id23007,...ienen.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin