Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Kick Ass 2
#1
Beat'em Up erscheint im Mai für Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id10198,k...tlich.html
Zitieren
#2
Irgendwie erwart ich mir davon eigentlich nichts. Sieht aus wie das durchwachsene "Watchmen - The End is Nigh" und kommt eh etwas arg spät.

Prinzipiell wär's interessant zu wissen ob das Spiel auf den Filmen oder den Comics beruht, weil die nämlich eigentlich nichts gemeinsam haben. Die Filme sind von der Story her zudem nen Tacken besser, auch wenn der zweite eher mäßig war, aber mit jedem Ansehen gefällt er mir ein wenig mehr.

Abgesehen davon wage ich das zu bezweifeln dass die Finishing Moves aus den Filmen oder Comics stammen, weil wenn man genau aufpasst, Kick-Ass tötet nämlich kaum jemanden, und zudem nie im Nahkampf. Im Trailer sieht man hingegen z.B. wie er jemandem das Genick bricht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste