Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film

(11.10.2016, 16:06)Marc schrieb:  weil man da keinen halbwegs interessanten Film draus machen könnte. [...] Vorgeschichte?

findest du? naja man muss ja nicht immer jede vorgeschichte bis ins kleinste detail erklären. schau dir allein mal endzeit filme an, da wird man doch fast immer direkt reingeworfen und das macht die filme ja nicht automatisch weniger interessant. in bezug auf gears hat das, zumindest für mich, die story gerade erst interessant gemacht. nicht zu wissen was da eigentlich abgeht und nach und nach mehr über die hintergründe der locust rauszufinden fand ich sehr spannend. auch wenn es leider nie komplett aufgelöst würde.
Zitieren

Die Geschichte zwischen den ersten 3 Spielen wird überwiegend in den Büchern und Comics erzählt. Is jetz alles auch nich sooo interessant wobei mich da am ehesten der Überlebenskampf von Mataki ansprechen würde die ja monatelang völlig allein im Locustkrieg überleben musste.
ich denke mal der E-Day selbst wäre eigentlich erstmal perfekt dazu. Eine Off-Stimme könnte am Anfang kurz über die Pendulum Kriege davor sprechen und dann nimmt man halt Squad XY als Hauptakteure und Fanservice kann man da jede Menge unterbringen in dem man auf aus den Spielen bekannte Chars trifft.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

@Tom: Naja, Vorgeschichte können sie imo nicht bringen, weil die nichts bietet, was wirklich zu Gears of War gehört. Pendulum Kriege schön und gut, aber das will letztendlich niemand 90 Minuten oder so sehen.

(11.10.2016, 20:12)Scuzzlebutt schrieb:  ich denke mal der E-Day selbst wäre eigentlich erstmal perfekt dazu. Eine Off-Stimme könnte am Anfang kurz über die Pendulum Kriege davor sprechen und dann nimmt man halt Squad XY als Hauptakteure und Fanservice kann man da jede Menge unterbringen in dem man auf aus den Spielen bekannte Chars trifft.

Bin da wie gesagt skeptisch. Der Film braucht ein Highlight, auf das die Handlung hinausläuft. Und das kann dann nur ein Kampf gegen die Locust sein. Und da müsste dann wieder Marcus Fenix im Mittelpunkt stehen, weswegen ein anderes Squad dann weniger Sinn machen würde.

Also doch romtantic comedy mit Marcus und Anya. ^^
Zitieren

Drehbuchautor steht fest: http://gearsofwar.xboxaktuell.de/news,id...ml#content
Zitieren

Netflix bringt Film und Serie!

https://www.xboxaktuell.de/news,id21009,...serie.html
Zitieren

Details zum Drehbuchautoren

https://www.xboxaktuell.de/news,id21477,...kannt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03
Letzter Beitrag von Marc
22.08.2019, 11:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin