Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Kartenpaket problem
#1

Hallo Spartans,

ich versuche seit 3 Tagen vergeblich das Kriegsspiele Kartenpaket herunterzuladen. Jedoch Springt es immer wenn es bei 99% ist wieder auf 0, fängt dann wieder bei 97% an bis er wieder von 99% auf 0% Springt.
Desweiteren erscheint vor dem Download ein Fehler der mir sagt ich solle den Cache leeren und alle Downloads abbrechen. Das habe ich schon Mehrmals erfolglos versucht.
Daher wollte ich mal fragen ob jemand ähnliche Probleme hat.
Achja, ich besitze die Halo 4 Limited Edition, habe das Map Pack jedoch gekauft da die Codes leider nicht mehr funktioniert haben.

Gruß
XDani
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin