Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hour of Victory
#1

[Bild: 9410ly1m.jpg]

[Bild: 331anvn8.jpg]

[Bild: 9d4fvnrh.jpg]

[Bild: ser7e3l1.jpg]

[Bild: uuxacw5u.jpg]

[Bild: zyon14v5.jpg]

2. Weltkrieg und kein Ende in Sicht: Midway kündigte kürzlich mit Hour of Victory einen neuen Shooter mit World War II-Thematik an.

Das Spiel erscheint exklusiv für die Xbox 360 und verwendet die Unreal Engine 3. Entwickelt wird das Spiel bei nFusion.

Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, dafür veröffentlichte Publisher Midway erstes Bildmaterial.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

eine nachmache von CoD3...

ich denke dass es CoD nich schlagen wird, so toll wird das game nich... (alles meine meinung 8) )

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Ich denke schon das es sich mit COD3 messen kann.
Zitieren
#4

Denke ich auch, meiner Meinung nach kann man die Spiele aber schlecht miteinander vergleichen! Immerhin kommt bei Hour of Victory auch die Taktik nicht zu kurz, man kann ja glaube ich während des Spielens in die Haut von drei verschiedenen Soldatentypen schlüpfen (Scharfschütze, Infanterist, und schwerer Soldat)
Zitieren
#5

lol cod3 kann sich nicht einmal mehr mit cod2 messen.
Ich finds einfach nur ne nachmache von cod2.
Cod3 ist voll bullshit, gut das die cod2 entwickler wieder den 4. Teil machen.
Zitieren
#6

COD3 hat doch ein paar neue Ideen gehabt. Z.B die Nahkämpfe die sind doch lustig.
Zitieren
#7

Ich finde COD3 auch sehr nice... die screenies von HourofVic sind aber mal 1a..

müssen halt abwarten bis es im laufwerk liegt *händereib*
Zitieren
#8

Stimmt einige Screens wirken atmosphärischer als COD 3.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin