Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Guacamelee
#1

auf der 360 ists schon länger erschienen, demnächst kommts auch für xbo & ps4

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/g...-and-xbone
Zitieren
#2

hats schon jemand von euch gezockt? habs inzwischen durch und es war überraschend gut, sehr gut sogar! der anfang war bisschen öde und der schwierigkeitsgrad gegen ende etwas hart, aber trotzdem super spiel.
Zitieren
#3

Habs gestern mal ne Stunde angezockt und musste wieder feststellen das Sidescroller einfach nich mein Ding sind. Das Spiel an sich scheint nich schlecht zu sein auch wenn ich in dem Wald kurze Orientierungsprobleme hatte. Der Humor scheint auch nicht zu kurz zu kommen. Werds wohl bei Gelegenheit mal im Koop durchrattern.
Wie lang ist die Spielzeit ungefähr?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Hab's auch so gut wie durch, mache aber grad noch die Infernio Challenges. Ziemlich hart!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

(07.07.2014, 22:15)Scuzzlebutt schrieb:  Wie lang ist die Spielzeit ungefähr?

kommt drauf an. ich hab relativ wenig extra räume gemacht (keine ahnung was inferno challenges sind^^) und hatte knapp 7 stunden. spielzeit war gut
Zitieren
#6

Spiel ist ganz cool. Für mich ne 8/10. Mir hat Dust: An Elysian Tail, dass es schon im Rahmen von Games with Gold auf der 360 gab ein bisschen besser gefallen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7

Ich habs auch durchgespielt, aber es war für mich sehr zäh. Der Humor war überhaupt nicht meiner und die Kämpfe waren irgendwie sehr holprig und letztlich nervig.
Habe es mit einem Kumpel im Coop gespielt, richtig gefesselt hat es uns nicht.
Sideskroller finde ich eigentlich cool, aber sie müssen kreativ, dynamisch und actiongeladen sein. Zumindest für meinen Geschmack

Nukular..
Zitieren
#8

Ich habe es jetzt auch fast durch (Spielzeit: 7 h) und bin sogar ziemlich erstaunt, wie gut das war.
So Sidescroller mit einem guten Kampfsystem (z.B. Castle Crashers) und guten Rätsel und Jump n Run Einlagen (z.B. Rayman) gefallen mir sowieso sehr gut. Dieses Spiel hier ist eine wirklich gute Kombination aus beidem Smile
Das Kampfsystem ist das mit am Abstand beste Kampfsystem, was ich in diesem Genre kenne. So Sachen wie das Ausweichen und die Kombos bringen Skill (und nicht Glück) ins Spiel. Und gerade das Werfen von Gegnern macht immer wieder Spaß.
Zuerst war ich etwas enttäuscht, dass es nur Nahkampf gibt und keinen Fernkampf, aber letztendlich wird das wirklich sehr gut umgesetzt, gerade dadurch, dass man immer mehr Fähigkeiten dazu erlernt.
Diese Fähigkeiten sind auch wirklich sehr gut überlegte Fähigkeiten und passen super ins Gameplay.
Hinzu kommt die Vielzahl an Gegnern dazu, wodurch es nie langweilig wird. Da denkt man, man hätte alles gesehen und dann kommt ein neuer Kaktus Gegner, der einen mit Früchten abwirft, die man wiederum fangen muss und zurückwerfen muss. Auch die Boss Gegner sind immer ziemlich gut überlegt.
Vom Schwierigkeitsgrad wird das ganz angenehm schwerer, allerdings merkt man schon, wie es am Ende doch ziemlich tricky wird.
Die Jump and Run Einlagen sind durch die vielen verschiedenen Fähigkeiten auch ziemlich gut gemacht.
Der Grafikstil ist ziemlich nett, genauso wie der Humor, von dem ich wahrscheinlich die Hälfte verpasst habe, da ich nach 20 Minuten jeden Dialog weggedrückt habe Nuts
Außerdem ist das Game voll von Easter Eggs, z.B. Plakate, wo Casa Crashers drauf steht, oder eine Leinwand mit einem QR Code drauf, der einem nach dem Scannen in 6 verschiedenen Sprachen zum erfolgreichen Scannen beglückwünscht Ugly
Also insgesamt ist das Spiel m.M.n. echt richtig gut gelungen, vor allem im Coop machts Laune. Smile
Ich bin echt am Überlegen, ob ich es noch auf Schwer durchspiele, aber da bin ich mir noch nicht sicher.
Btw. Weiß jemand, was unter Optionen „Schattenmodus Ein/Aus bedeutet?“ Ask

Spielbewertung für mich: 9/10 !
Das mag vielleicht ziemlich großzügig wirken, aber ich war schon wirklich angetan von dem Spiel Smile Top
Zitieren
#9

So hab es jetzt auch auf Schwer durch. Hat sich gelohnt, denn es wurden nicht einfach die Gegner nur mit mehr Leben ausgestattet, sondern es wurden wirklich bei z.B. den Jump n Run Passagen irgendwas verändert, um das ganze schwerer zu machen.
Als nächstes mach ich auch die „El Infernio“ Challenges alle auf Gold. Smile
Echt ein Top Spiel Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin