Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

343 Day
#1
[Bild: 343day_660.jpg]

Ich hasse es eigentlich solche Themen zu öffnen aber ich will nicht dass das mal wieder im Halo-4-Allgemein-Thread untergeht. Jedenfalls scheint 343I neidisch auf Bungie gewesen zu sein, und wollte sich analog zum Bungie-Day am 7.7. auch einen eigenen Feiertag holen. Und das ist eben der 343. Tag des Jahres und der kommt - für alle die jetzt nicht nachzählen möchten - am kommenden Montag, den 9.12.

An dem Tag streamt 343I live mit Interviews, Online-Matches und News zum Konsolen-Port von Spartan Assault auf Twitch.tv.

In Halo 4 wird außerdem endlich das Resistor-Package für alle Spieler freigeschaltet. Um das dann auch einzuweihen gibt es eine 24-stündige Playlist namens "Speed Slayer", 6v6 Team-Deatchmatch mit 130% Laufgeschwindigkeit und Resistor- sowie Mobility-Packages für alle Spieler.

Wer an diesem Tag übrigens irgendein Multiplayer-Mach abschließt bekommt - ähnlich wie das Guilty-Logo letzten Monat - den Commando-Helm freigeschalten. (Die vollständige Rüstung bekommt man immer noch nur wenn man die Dominion-Victory-Commendation abschließt, wofür man noch diese Woche lang die Dominion-Playlist nutzen kann).

Quelle: http://halo.bungie.org/halobulletins/126
Zitieren
#2
Danke für die Infos zum 343 Day.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste