Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


#1


Quelle: http://www.youtube.com/PopCapChannel
Zitieren
#2

knapp 3 minuten gameplay (sehe aber keine grossen änderungen im vergleich zum vorgänger)
http://www.ign.com/videos/2013/08/20/peg...escom-2013
Zitieren
#3




Quelle: http://www.rockpapershotgun.com/2013/10/...2-footage/
Zitieren
#4

wird bestimmt wieder so ein krankhaftes suchtspiel wie der erste teil^^

Quelle: http://www.youtube.com/gamespot
Zitieren
#5

Seit heute gibt es Peggle 2 zum Download für 11,99€. Ca. 1,8GB groß und echt Interessant. Vor allem die Musik die einsetzt wenn man gewinnt ist echt der Brüller Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#6

Gibts ne Demo?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren
#7

nö, aber kannst dir vom ersten peggle auf der 360 mal die demo ziehn. viel wird sich da nicht geändert haben
Zitieren
#8

lokaler multiplayer wird als kostenloser dlc nachgereicht: http://www.gameranx.com/updates/id/19278...ultiplayer
Zitieren
#9

Test 1, 2

http://www.gamona.de/games/peggle-2,test...fazit.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#10

Ich kenn Teil 1 nicht, aber mit dem 2. Teil habe ich echt viel Spaß Smile
Vom mir kriegt Peggle 2 eine glatte 1 auf Schulnotenskala

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin