Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Kurz... auf dem PC schon schwer genug
wird es auch auf der X-Box 360 genau so schwer
und hoffentlich kommt das Lenkrad bald raus X( X(

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

hey was hälzt davon wenn du nich immer neue threads aufmachst sondern einfach in die bar schreibsd? Zwinker da könnten wir eh noch viele viele beiträge gebrauchen... Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Wo kann ich sonst neue Beiträge geben
und neue Games als Thema zu schreiben
SOORRYY :evil: :P

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#4

du kannsd ja auch in die "locust-bar" schreiben, ich meinte ja nur, ich störz ja nich wenn du zu jedem game das die einfällt einen neuen thread aufmachst, aba vllt. die anderen, ka...

war ja nur ein ratschlag...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

Danke für die freundliche Geste werde nicht mehr so viel schreiben also neu Themen aufgeben. Zwinker :]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin