Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Relics erfolge Anzeige verbugt?
#1

hallo community,

habt ihr folgendes problem auch (haben zwei weitere spieler in meiner FL ebenfalls)?


Bei den neuen erfolgen von Lost Relics werden die erfolge die man erreicht hat zwar in der gesamt übersicht der gamescores angezeigt aber nicht unter GOW judment.. Der Zähler von gow zeigt mir

1065/1500

obwohl ich bereits 3 erfolge vom neuen DLC geholt habe


kann es eventuel daran liegen, dass der offiziele release erst am 25 ist??
Zitieren
#2

Das liegt daran, das Microsoft die Erfolge noch nicht in das System implementiert hat. Die arbeiten etwas langsam schätze ich zur Zeit. Zwinker
Zitieren
#3

war doch nur am dienstag so, wurde sofort gefixed.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

bei mir wurde irgendwie nichts gefixt.. mokola, wenn ich unsere erfolge auf xbox.de vergleiche werden mir folgende erfolge garnicht angezeigt, obwohl ich sie direkt am dienstag geholt habe

Pendulum-Kriege
Ich erledige das
Zitieren
#5

Bei mir ebenfalls. Hab nach wie vor 1200 G...die neuen zählen somit nicht dazu.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#6

(20.06.2013, 10:10)mokola schrieb:  war doch nur am dienstag so, wurde sofort gefixed.

Nein, wurde es nicht.
Zitieren
#7

komisch, bei mir sind die sehr wohl implementiert. ich hab mir gestern abend den großteil von denen geholt und die werden auch seither alle problemlos auf xbox.com angezeigt und angerechnet!
Zitieren
#8

@ hm, meine sind gefixt werden im spiel, auf xbox.com usw angezeigt. am dienstag hatte ich die nur im spiel, gegen abend dann auch auf xbox live...scheint behoben ,>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#9

Naja, das Problem liegt ja bei Microsoft, deswegen wird es sicherlich einfach nur dauern bis die Erfolge bei jedem korrekt angezeigt werden.
Zitieren
#10

nen freund der das selbe problem hat, hat sein GT einfach nochmal neu geladen.. darauf hin wurde ihm die erfolge wieder von seinen gesamt GS entfernt und jetzt wird ingame folgendes angezeigt Hrmpf

http://s7.directupload.net/images/130620/w8tgp7ic.jpg

er hat zwar nen haken bei allem aber kein erfolg..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.07.2013, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin