Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

Würde dir dennoch empfehlen zumindest den ersten durchzuspielen. Nicht nur ist es der kürzeste von allen, was dir entgegen kommen dürfte, es schafft auch etwas was sehr wenigen Stories gelingt: Ein Ende das sowohl als abgeschlossene Geschichte, wie auch als Cliffhanger funktioniert. (So ähnlich wie Zurück in die Zukunft 1.) Es ist zudem mein Lieblingsteil, weil es das einzige Spiel des Franchises ist das sich noch tatsächlich wie ein RPG anfühlt statt wie ein glorifizierter Shooter. (Die Nachfolger reduzieren nicht nur Levels und Skills sondern auch Inventar und Equipment.) Und wenn dir der gefallen hat kannst du ja mal überlegen das Savegame in den Nachfolger zu importieren und dich langsam weiterzutasten.

Das Ende der Trilogie ist zwar mies, aber es ist nur ein kleiner Teil von einer über Hundert Stunden langen Reise. Klar werd ich mich noch lang daran erinnern, aber genauso werde ich mich an dutzende andere Magic Moments aus allen drei Spielen erinnern. Außerdem scheint nicht jeder mit dem Ende unzufrieden zu sein, also wer weiß?
Zitieren

4K Update erhältlich:

https://www.xboxaktuell.de/news,id16113,...tlich.html
Zitieren

Damit man die kaputten Gesichter dann in noch besserer Auflösung betrachten kann? [Bild: hammer.gif]

Spaß beiseite, ich hab mir inzwischen auch die drei Andromeda Bücher und den Comic bestellt und bereite mich darauf vor das Spiel irgendwann Anfang nächsten Jahres anzgehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass es so schlimm ist, besonders nach all den Patches.

Btw, weiß jemand ob der dritte Andromeda Roman vor oder nach dem Game spielt? Die ersten beiden (sowie der Comic) sind Prequels aber vom dritten weiß ich das nicht sicher, und ich will mich nicht aus Versehen über das Spiel spoilern...
Zitieren

Mich wundert, dass die in das Spiel überhaupt noch Energie stecken...
Zitieren

Legendary Edition mit allen 3 Teilen kommt!
Zudem ist ein neues Mass Effect in Arbeit.

https://www.xboxaktuell.de/news,id18409,..._2021.html
Zitieren

Legendary Edition erscheint im Mai

https://www.xboxaktuell.de/news,id18660,..._xbox.html
Zitieren

Legendary Edition jetzt erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id18978,...lease.html
Zitieren

Mass Effect Legendary Edition im Test

https://www.xboxaktuell.de/reviews,id142...ition.html
Zitieren

Heute vor 10 Jahren

https://www.xboxaktuell.de/news,id20062,...s_mal.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
12.01.2024, 18:15
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin