Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(06.08.2015, 08:54)MasterChief56 schrieb:  Das Gameplay von Halo 1 bevorzuge ich imho immer noch 10^10 mal lieber, als das vom neuestem CoD, oder von Halo 5 (wobei das ja auch als neuestes CoD zählt Ugly ).
Das Gameplay von Halo 1-3 ist und bleibt einzigartig. Das ist ja so, als würde man sagen, das Gameplay von Mario oder Tetris ist eingestaubt... Zwinker

Eingestaubt wie, dass das originale Gameplay den Bewegungsapparat limitiert, es limitiert die Möglichkeiten, die du hast, um den Gegner auszuschalten.
Die Halo 3 Kampagne wird für mich nicht als das beste Spiel, das ich spielen durfte, bezeichnet, weil Grunts mir davonlaufen können, sondern weil die Kampagne sehr gut gestaltet wurde. Es gab jede Menge Höhepunkte, mit Freunden zu Hause sowie online. Wenn ich in Halo 5 die Möglichkeit erhalte das Terrain besser zu nutzen, dann ermöglichen sich mir neue Wege, um einen Abschnitt auf unterschiedliche Art und Weise abzuschließen. Das ist prinzipiell nichts Schlechtes. Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass kaum Kampagnen-Material veröffentlicht wurde. Ich als Käufer der MCC stelle mir natürlich die Frage, ob Halo 5 überhaupt läuft und 343 unternimmt nichts, um mich und andere Spieler vom Gegenteil zu überzeugen.
Zitieren

(06.08.2015, 10:39)Paul schrieb:  Kein Wunder, immerhin arbeitet Tim Longo inzwischen bei 343I, der Director von Republic Commando.

Zu dumm dass ich Republic Commando damals schon ziemlich grottig fand, hauptsächlich wegen der miserablen K.I. Ich hab mit Halo 5 zwar schon abgeschlossen, aber für die anderen Fans hoffe ich dass 343I in dem Punkt bessere Arbeit leisten kann als LucasArts oder auch Bungie. Wenn die Spartans so intelligent sind wie Kat und der Rest von Noble Team in Reach, dann gute Nacht.

Also ich fand Republic Commando ein richtig gutes Spiel, gerade wegen der Team Funktionen, und das Team selber war cool.
Das der eine da jetzt bei 343I dabei ist stimmt mich eigentlich ganz Positiv.

Gespielt wird es früher oder später sowieso als Halo VeteranD.
Zitieren

(06.08.2015, 08:54)MasterChief56 schrieb:  
(06.08.2015, 07:07)H4rdiSh schrieb:  Es wird ein Wiedersehen mit jemanden geben Smile (hierzu müsste ich Spoilern)
Dafür gibt es ja den Spoiler Tag:
Code:
[Spoiler]
Spoiler Alert!!!
[/spoiler]
Ergebnis:
Spoiler:
Spoiler Alert!!!

(06.08.2015, 07:07)H4rdiSh schrieb:  -Das schon fast eingestaubte Gameplay der Vorgänger erhält dadurch frischen Wind und es steht dem Spiel sehr gut.
Bitte was? Lol
Das Gameplay von Halo 1 bevorzuge ich imho immer noch 10^10 mal lieber, als das vom neuestem CoD, oder von Halo 5 (wobei das ja auch als neuestes CoD zählt Ugly ).
Das Gameplay von Halo 1-3 ist und bleibt einzigartig. Das ist ja so, als würde man sagen, das Gameplay von Mario oder Tetris ist eingestaubt... Zwinker

Das mit der Spoiler Funktion weiß ich aber war einfach nur zu faul ?
Und mit dem eingestaubten Gameplay hab ich lediglich kopiert und hier eingefügt.
Zitieren

(05.08.2015, 10:38)Paul schrieb:  2010 in Dallas gab's mal ein Tournament mit Sprint und Dodge soweit ich gesehen habe, aber da war das Spiel gradmal ein paar Monate raus und die hatten noch keine Zeit um sich vernünftige Regeln zu überlegen. Außerdem war im selben Jahr Halo 3 auch noch eine Disziplin.

2011 und 2012 hat Reach ausschließlich ohne Armor Abilities und mit irgendwas zwischen 110% und 120% Base Player Speed stattgefunden.

Halo 4 war tatsächlich mit Sprint und auch mit Jetpack bei Spawn, aber ohne Ordnance.

Zu ALG find ich auch Videos mit Ordnance wie du gesagt hast, aber ich weiß nicht was für Turniere das sind. Ich weiß nichtmal wofür die Abkürzung steht. Nuts

Die AGL(Arena Gaming League) sollte, nachdem Microsoft einen exklusiven Halo-Deal mit Virgin-Games hatte, was verhindert hat, das MLG Halo 4 langfristig ins Spiele-Portfolio aufnimmt, die kompetitive Halo-Szene aufrechterhalten. Die AGL gibt es jedoch nicht mehr.
Was Halo Reach in der MLG betrifft: Auf der offiziellen Seite kann man die Änderungen nachlesen, die mit V2 kamen.

Version 2.0 Changes from Version 1.1

"Settings
2 Loadouts:
Marksman – DMR/Sprint
Warden – NR/Sprint

Changed from 120% speed to 110% speed
Changed from 200% gravity to 150% gravity
Changed from default Melee to 75% melee"

Vorher gab es keinen Sprint, aber dafür eine höhere Standard-Geschwindigkeit.
Zitieren

Halo 5 Guardians: Infos zur Länge der Kampagne:
http://www.playm.de/2015/08/halo-5-guard...ne-244205/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wenn das nicht nur Schlauchlevel sind, dann könnte es ganz witzig werden. Der Umfang überrascht mich, um ehrlich zu sein.
Zitieren

(07.08.2015, 15:11)boulette schrieb:  Wenn das nicht nur Schlauchlevel sind, dann könnte es ganz witzig werden. Der Umfang überrascht mich, um ehrlich zu sein.

Von der Gamescom-Berichtserstattung kann man davon ausgehen, das die Level weitläufig sein werden.
,,Spartan A kann auf große Entfernung Spartan B und C den Rücken decken" - So heißt es.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Die neuen Halo 5-Controller können ab sofort auf Amazon vorbestellt werden.
Zitieren

Leak: Beta-Update verrät Titelsong:
http://www.xboxdynasty.de/Halo-5-Guardia...46153.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Da hat es sich also gelohnt die Beta nicht zu deinstallieren^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin