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Halo 5: Guardians

(02.01.2015, 19:38)melo schrieb:  kann mich jemand einladen zur beta pls? ?. gt:jon abruzi

Du brauchst die MCC, man kann dich nicht dazu einladen.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
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(02.01.2015, 19:38)melo schrieb:  kann mich jemand einladen zur beta pls? ?. gt:jon abruzi

Du brauchst die MCC, man kann dich nicht dazu einladen.

Edit: John Abruzzi?
Prison Break FTW! Zwinker

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
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Schade Sad
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Seit gestern ist ein Beta-Update draußen.
Hinzugefügt wurde der Modus Breakout und 2 verschiedene Versionen von Truth und Empire.
Auf Regret findet ihr den neuen UNSC Granatwerfer "Hydra". Das Lichtgewehr finden ihr sogar auf beiden Showdown-Karten.
Dazu startet der Spieler jetzt mit dem BR.

Truth -> Regret
Empire -> Eden

Persönlich finde ich die beiden Showdown-Karten sehr gelungen.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
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343 hat wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie von der Konstruktion von Multiplayer-Karten keine Ahnung haben. Die Karten sind entweder unübersichtlich, was in Halo sonst kaum der Fall war, oder mit wenig Liebe zum Detail erschaffen worden.
Die Karte "Empire" ist gelinde gesagt ein Witz. In bisher fast jeder Halo-Karte gab es einen oder auch mehrere Bezugspunkte an die sich jeder Spieler richten konnte und das führte zu teils heftigen Konfrontationen. In Empire nehmen allein die Spawn-Punkte der Scharfschützengewehre die Dynamik aus dem Spiel.
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(03.01.2015, 11:35)boulette schrieb:  343 hat wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie von der Konstruktion von Multiplayer-Karten keine Ahnung haben. Die Karten sind entweder unübersichtlich, was in Halo sonst kaum der Fall war, oder mit wenig Liebe zum Detail erschaffen worden.
Die Karte "Empire" ist gelinde gesagt ein Witz. In bisher fast jeder Halo-Karte gab es einen oder auch mehrere Bezugspunkte an die sich jeder Spieler richten konnte und das führte zu teils heftigen Konfrontationen. In Empire nehmen allein die Spawn-Punkte der Scharfschützengewehre die Dynamik aus dem Spiel.

Bei der Karte Empire gebe ich dir Recht, allerdings finde ich das "Eden" ganz gut gelungen ist.

Edit: Solange ich eine faire Chance hab und mir das Spiel Spaß macht hat 343 alles richtig gemacht.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
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Für alle HU only User. Über XA läuft auch grad ne kleine Umfrage zu H5. Abstimmen ist Pflicht:

http://forum.xboxaktuell.de/thread-8395-...#pid362005

Zocken und zocken lassen
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Meiner Meinung nach hat 343 mit der Beta bisher alles richtig gemacht. Zum bereits angesprochenen Thema Bezugspunkte - dafür ist die Beta da. Vielleicht wird sich das noch ändern. Ansonste finde ich bisher alle Maps gelungen. Sie spielen sich flüssig, sind auch übersichtlich (wenn man sie denn 2-3 mal gespielt hat). Zudem lassen sie sich mit den neuen spielmechaniken ganz geschmeidig und problemlos durchqueren. Man hat immer die möglichkeit sich zurückziehen zu können....wenn man es denn gescheit anstellt ^^ Bis auf das Schwert, welches sich kaum abwehren lässt außer mit schub nach links oder rechts, wobei der angreifer dann genau das selbe tut und einen dann letztendlich doch erwischt :P finde ich alles ganz gut gelungen.

Der super innovative, neue, ganz sicherlich noch nie, nicht bei counter strike ^^ dabeigewesene rundenbasierte spielmodus ist auch ganz gut. Da ist man dann auch wenigstens gezwungen ein wenig überlegter an die ganze sache ranzugehen Smile

ich finds toll. ist zwar nichts bombastisch neues, aber für ein nicht bungie halo game doch ganz gelunden (bisher) ;-)
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(03.01.2015, 14:29)OAST schrieb:  
(03.01.2015, 11:35)boulette schrieb:  343 hat wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie von der Konstruktion von Multiplayer-Karten keine Ahnung haben. Die Karten sind entweder unübersichtlich, was in Halo sonst kaum der Fall war, oder mit wenig Liebe zum Detail erschaffen worden.
Die Karte "Empire" ist gelinde gesagt ein Witz. In bisher fast jeder Halo-Karte gab es einen oder auch mehrere Bezugspunkte an die sich jeder Spieler richten konnte und das führte zu teils heftigen Konfrontationen. In Empire nehmen allein die Spawn-Punkte der Scharfschützengewehre die Dynamik aus dem Spiel.

Bei der Karte Empire gebe ich dir Recht, allerdings finde ich das "Eden" ganz gut gelungen ist.

Edit: Solange ich eine faire Chance hab und mir das Spiel Spaß macht hat 343 alles richtig gemacht.

Der neue Break-Down Modus ist aber nicht fair, weil die Spawn-Punkte der Präzisionswaffen nicht fair aufgeteilt wurden.
Ein Team ist immer im Nachteil.
Jeder startet mit der AR und Magnum, aber ein Team kommt sehr schnell an die BR heran.
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(03.01.2015, 16:41)hiks schrieb:  Der super innovative, neue, ganz sicherlich noch nie, nicht bei counter strike ^^ dabeigewesene rundenbasierte spielmodus ist auch ganz gut. Da ist man dann auch wenigstens gezwungen ein wenig überlegter an die ganze sache ranzugehen Smile

Den Modus gab's soweit ich mich korrekt erinnere übrigens schon in Halo 2.
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