Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(12.08.2014, 16:11)Saymen_Fanatic schrieb:  
(12.08.2014, 15:24)boulette schrieb:  Ich dachte, das gilt nur für die Beta, oder?

Ne sieht nicht so aus.Hoffentlich auch nicht...dann wird Halo endlich wider mal zu nem gutem competitive game.
Es wird auch keine perks mehr geben nur halt neue Fähigkeiten die aber jeder hat.Jeder stratet gleich,so wie es im Halo sein muss.

Warum 'muss' es so sein, hm? Ich fand es immer gut, dass man gerade im Team Slayer individuelle Fähigkeiten hatte, die das Team auf diese und jene Weise unterstützen können.
Ohne diese Möglichkeit wird das Spiel ein wenig anspruchsloser, aber wenn das der Wille der Community ist, dann naja....
Zitieren

(12.08.2014, 23:03)boulette schrieb:  Warum 'muss' es so sein, hm? Ich fand es immer gut, dass man gerade im Team Slayer individuelle Fähigkeiten hatte, die das Team auf diese und jene Weise unterstützen können.
Ohne diese Möglichkeit wird das Spiel ein wenig anspruchsloser, aber wenn das der Wille der Community ist, dann naja....

Im Gegenteil - Damit wird das Spiel viel anspruchsvoller, da jeder Spieler gleich ist/ gleich anfängt. Dann spielt nur das Können eine Rolle.
Zum Beispiel haben Unsichtbarkeit, Prometehaner-Vision und die Pistolen-Shotgun das Gameplay zerstört - damit wurde immer nur rumgecampt. Das hatte nichts mit Können zu tun.
So nen Scheiß gibt es damit endlich nicht mehr!
Zitieren

Naja, wenn sie ein Battlefield Halo rausbringen würden wo man auch wirklich taktisch vorgehen muss wär das was anderes, da ergeben auch Loadouts einen Sinn. Sniper, Medic, Heavy, Engineer, etc. Aber das klappt mit dem Standard-Halo-Gameplay nicht weil jeder einen Schild hat, dadurch gibt es nach dem Encounter keine langfristigen Konsequenzen. Dafür müsste man schon ein Spiel rausbringen wo man Ottonormalmarine spielt und vllt gegen Kig-Yar kämpft. (Sind nach Bestiarium nämlich die einzige Allianz-Spezies die ähnlich groß ist, damit die Charaktermodelle möglichst gleich bleiben, aus Fairnessgründen für die Teams.)
Zitieren

Aber ich wette, irgendwo ist noch der Harken an der Sache, den wir noch nicht kennen.
Die haben jetzt dank des Release der MCC alle Wege frei, um was neues auszuprobieren und versprechen uns Loadouts und Perks (btw wo wurde eigentlich das mit Perks bestätigt... Ask ) rauszulassen... Klingt irgendwie unschlüssig... Hrmpf
Zitieren

Battlefield Halo war ja 64 Spieler in 1 Game oder?

Wenn ja könnte ein Haken es sein Spieler zu finden hehe.
Zitieren

(13.08.2014, 08:42)MasterChief56 schrieb:  Aber ich wette, irgendwo ist noch der Harken an der Sache, den wir noch nicht kennen.
Die haben jetzt dank des Release der MCC alle Wege frei, um was neues auszuprobieren und versprechen uns Loadouts und Perks (btw wo wurde eigentlich das mit Perks bestätigt... Ask ) rauszulassen... Klingt irgendwie unschlüssig... Hrmpf

Sieh's von der Seite: Wenn sie jetzt wieder denselben Fehler wie bei Halo 4 machen und gegen die Community entwickeln haben sie nicht nur andere Franchises als Konkurrenz, sondern sogar den Multiplayer von allen vier bisherigen Halo (Main Series) Teilen. Die einzige Chance um ihr Spiel (und den zweifellos folgenden DLC) schmackhaft zu machen und zu verkaufen ist den Spielern genau das zu geben was sie wollen und noch einen draufzusetzen.
Zitieren

(13.08.2014, 09:38)PatrickBang2 schrieb:  Battlefield Halo war ja 64 Spieler in 1 Game oder?

Wenn ja könnte ein Haken es sein Spieler zu finden hehe.
Erstmal Battlefield Halo Ask

Und dann noch 64 Spieler. Als beispiel Battlefield 3 PC da findest du schnell Server die voll sind. Vielleicht sähe es auf Konsole anders aus, doch würde/muss es nicht mit 64 spielern starten, sondern füllt sich in der zeit mit dieser Anzahl. Das geht recht fix.

"Kifflom!"
Zitieren

(12.08.2014, 23:13)ActionKemal schrieb:  Im Gegenteil - Damit wird das Spiel viel anspruchsvoller, da jeder Spieler gleich ist/ gleich anfängt. Dann spielt nur das Können eine Rolle.
Zum Beispiel haben Unsichtbarkeit, Prometehaner-Vision und die Pistolen-Shotgun das Gameplay zerstört - damit wurde immer nur rumgecampt. Das hatte nichts mit Können zu tun.
So nen Scheiß gibt es damit endlich nicht mehr!

Das sehe ich genauso. Das Gameplay von Halo unterschied sich zu Call of Duty und Battlefield durch seinen "Arena Modus"; schnelles Reagieren und taktisches Denken dominierten das Spiel, während man in CoD nur durch ein optimales Loadout tatsächlich erfolgreich sei kann.

Natürlich ist das nichts Schlechtes, aber Halo war in dieser Beziehung einzigartig. Wer sich gerne auf Loadouts fixiert, der wird bei Battlefield 4, Call of Duty Advanced Warfare, Battlefield Hardline oder Titanfall fündig.

Halo sollte wieder ein skillbasierter Shooter werden, der dadurch auch für den E-Sport interessanter werden wird.
Zitieren

(12.08.2014, 23:03)boulette schrieb:  
(12.08.2014, 16:11)Saymen_Fanatic schrieb:  
(12.08.2014, 15:24)boulette schrieb:  Ich dachte, das gilt nur für die Beta, oder?

Ne sieht nicht so aus.Hoffentlich auch nicht...dann wird Halo endlich wider mal zu nem gutem competitive game.
Es wird auch keine perks mehr geben nur halt neue Fähigkeiten die aber jeder hat.Jeder stratet gleich,so wie es im Halo sein muss.

Warum 'muss' es so sein, hm? Ich fand es immer gut, dass man gerade im Team Slayer individuelle Fähigkeiten hatte, die das Team auf diese und jene Weise unterstützen können.
Ohne diese Möglichkeit wird das Spiel ein wenig anspruchsloser, aber wenn das der Wille der Community ist, dann naja....

Weil es so aufgebaut ist oder besser gesagt... wurde...Schon mal H2 oder H3 online gezockt?
....Man hat Schild kein Sprint kleine Maps die oft synchron oder wenn asynchron dann trotzdem gut ausgeglichene Seiten hat und die starken Waffen und Upgrades Invise/ovi sind auf der Karte und es wird um die gekämpft ohne dass jemand irgend ein Vorteil durch so ein ach so cooles Nuts Perk hat...
Hab damals auch mit Halo 2 angefangen und habe Monate nur auf die Schnauze gekriegt aber es macht dann wenn man es besser beherscht einfach nur Spass,weil man den Skillunterschied sehr gut merkt bei Halo.

Wenn ich irgendwelche speziellen Fähigkeiten haben will,die ich mir so zusammenbasteln kann wie es mir passt dann zock ich bf cod oder Titanfall weil es dort nich wirklich stört,da man bei diesen Spielen eh sehr schnell stirbt und es nicht gross ums Aim und Movement geht.(bei Halo z.B Springen/Sliden um den Schüssen ''auszuweichen''). Aber diese Spiele fesselm mich jetzt nicht lange,aber jedem das seine.

s3xii Halo Videos?!>YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/s3xiiTbags?feature=mhee
Zitieren

Der Master Chief in feinem NextGen-Gewand: Endlich erste "echte" Screenshots zu Halo 5:
http://www.xboxfront.de/news-2972-42941-...x-One.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin