Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Frankie kritisiert stark Leute, die ständig irgendwas leaken wollen: http://www.totalxbox.com/76710/halo-5-bo...one-fired/
Zitieren

Dann sollte er mal seine Bosse drauf ansprechen, denn es gibt starke Indizien dafür dass ein Gros der vergangenen Leaks dieses Jahr von Microsoft selbst kontrolliert in Umlauf gebracht wurden: http://www.gametrailers.com/videos/aqgst...-good-kind---
Zitieren

Das Gerücht um die fleischgewordene Cortana hat was für sich, wie die wohl als Mensch sein würde?
Zitieren

Da denk ich an den Doktor aus ST: Voyager D

Spoiler:
[Bild: gytezesy.jpg]

"Kifflom!"
Zitieren

Es ist ein erstes Set Video zu Ridley Scott's Halo Film aufgetaucht:
www.belfasttelegraph.co.uk
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

also was von dem was man im trailer sieht, ist dieser oni spartan (agent locke, glock oder clark; kanns ned genau verstehen) auf sanghelios beim arbiter um nach john zu suchen, da dieser laut letztjährigem trailer desertiert und auf der suche nach cortana ist.
jetzt wärs interessant zu wissen, warum das oni john braucht und warum arbi über die zukunft (des lebens der menschen, eliten etc.) in zusammenhang mit johns vergangenheit faselt.

ich nehm an, dass es was mit dem geas zu tun hat, das john in halo 4 von der bibliothekarin bekommen hat. zumindest fällt mir sonst nix ein, was ihn sonst unersetzbar machen würde. hmm interessant, was da noch kommen wird.
Zitieren

Das klingt schon mal richtig gut. Also benötigen sie jetzt den Schlüssel, der die Digitalisierung verhindert?
Ich weiß auch nicht, was ich von dem neuen Charakter halten soll. :/
Zitieren

Hm ich weis nicht wieso aber ich kann mich mit dem neuen Charakter einfach nicht anfreunden
Zitieren

...und dennoch hast du ein Avatar-Bild von ihm Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin