Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Medal of Honor Spielersuche
#1

Hy Leute,

mein Kumpel würde gerne in Medal of Honor ein bestimmtes Achiefement freischalten, Feuermelder. Wir haben letzten Sonntag versucht den zu bekommen aber es stellte sich raus das man dazu ca 10 Leute braucht (warum auch immer). Wir würden heute, also Donnerstag den 31.05.13 um 20 uhr nochmal spielen wollen und sind bis etz leider nur 4 und brauchen dazu noch ein par

Könnten uns welche da kurz aushelfen? Blos bis er dieses Achiefement bekommen hat. Sein GT is TischMaxi. Wär cool wenn sich noch jmd finden würde.

Es wäre dieses Medal of Honor:

[Bild: mcH-dnvUgasvqx5l7aagVmg.jpg]
Zitieren
#2

Wenn nochmal benötigt, PN an mich!

Hätte hätte Fahrradkette...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sam-087
03.04.2014, 11:29
Letzter Beitrag von IceTier
26.11.2011, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin