Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem mit Erfolgen Bug oder so?
#1

Habe gestern zusammen mit meiner Freundin Gears of War3 im Splitscreen gespielt ihr Profil zuerst angemeldet dann meins als Player2 dann haben wir Horde und Bestie gespielt und die beiden Erfolge (Willkommen im Horde Modus) und (Willkommen im Bestie Modus) Frei geschaltet für die es ja die Avatar Auszeichnugen gibt einmal das T-Shirt und einmal die Maske jetzt ist bei ihr alles normal sie kann diese sachen benutzen für ihrern Avatar bei mir scheint das jedoch verbuggt zu sein denn wenn ich mein Profil anmelde und in den Avatar Editor gehe ist bei mir nichts frei geschaltet aber bei den Erfolgen im Spiel steht bei mir der Erfolg als frei geschaltet und hat bei den beiden Avatar Auszeichnungen ein grünes Häckchen kennt da einer ne Lösung dafür?
Zitieren
#2

Versuch mal dein Profil zu löschen -> cache leeren -> Profil neu herunterladen
Zitieren
#3

Eine Freundin hatte auch Schwierigkeiten bei den Erfolg mit allen Locust ein Kill zu machen geschafft hat sie es aber der Erfolg kamm net das passiert halt bei einigen WTF o.O

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ReaZy
04.04.2012, 01:18
Letzter Beitrag von HoLLe
29.12.2011, 00:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin