Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The New Order
#11

Gabs so einen Shooter nicht schonmal? Mortyr oder so?
Zitieren
#12


Quelle: http://www.youtube.com/gamespot
Zitieren
#13

Dies nordischen entwicklerstudios, kommen immer mehr in Mode
Zitieren
#14

Zitat:Demnach sollen die Nazis nicht nur den Zweiten Weltkrieg gewonnen, sondern scheinbar sogar den Mond besiedelt haben.

Protagonist B.J. Blaskowizc sitzt seit 20 Jahren in einer Irrenanstalt und blickt daher auf eine für ihn neue und unvertraute Welt, die er so vorher noch nicht gesehen hat. Dabei trifft man etwa auf Roboterhunde, diverse Nazischergen und freundlich gesinnte Charaktere, mit denen sich interagieren lässt, um an Infos oder Geheimnisse zu gelangen.

Versprochen werden mehrere Gegenden, die sich besuchen lassen, wie etwa Polens Wälder oder die Berliner Katakomben. Ob auch der Mond dazu gehört, bleibt wohl abzuwarten, wäre aber sicher für den großen Showdown denkbar.

Die Waffen sollen sich sehr schwer und "industriell" anfühlen, während man zwei Waffen gleichzeitig in den Händen halten und so natürlich auch ballern kann - darunter Shotgun und Raktenwerfer.

Das Movement selbst spielt offenbar eine wichtige Rolle, man sei immer in Bewegung und auch werde auf dem Boden rutschen (sliden) können. Auch wird man Kriegsmaschinen steuern können, die an Mechs erinnern. Einen Multiplayer wird es übrigens nicht geben.

Quelle: http://www.gamona.de/games/wolfenstein-t...63871.html

die nazis haben den mond besiegelt? sorry aber ich hab iron sky schon gesehn, nix neues...
Zitieren
#15


Quelle: http://www.youtube.com/MrVg247

2:10 DAS find ich mal richtig cool Wow
Zitieren
#16

Ist ja geil, da schneidet er ein Stück aus dem Geländer weg.
Das Spiel werd ich mir wohl im Auge behalten.
Zitieren
#17

Hm, wird wohl der erste Ausleihtitel für mich werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Der Typ im Gameplay Trailer wirkt irgendwie Stoned auf mich! Der reded so komisch und kuckt etwas seltsam.
Zitieren
#19

also die paar kurtzen schnippsel die zu sehn waren hauen mich jetzt nicht aus dem hocker. mal bis zur e3 abwarten denke mal das da etwas mehr vom spiel gezeigt wird.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Fande die Grafik ok aber mehr war das auch nicht.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von DerEcko
05.12.2009, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin