Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


The Bureau: XCOM Declassified
#1

Aus XCOM wird The Bureau: XCOM Declassified

http://www.xboxaktuell.de/news,id8849,bu...ified.html
Zitieren
#2

Als wenn die Gurke dadurch besser wird, wie lang ist das mittlerweile in Produktion? Seit 2010`?
Zitieren
#3

Naja, anscheinend ist der Titel jetzt strategischer geworden...
Und wenn ich mich recht erinnere, hast du beim geplanten XCOM immer bemängelt, dass es ein 08/15-Shooter werden wird. Zumindest das ist dann ja nicht mehr der Fall.

Also: Abwarten. Zwinker
Zitieren
#4

Ich würd jedenfalls nicht grade in Jubelstürme ausbrechen, für mich sieht das irgendwie so nach Random durchschnitt aus
Zitieren
#5

Origins Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id8897,bu...ified.html
Zitieren
#6


Quelle: http://www.youtube.com/xbox
Zitieren
#7

Neuer Gameplay-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9150,bu...ified.html
Zitieren
#8

War am Donnerstag im Saturn und hab gesehen das das Spiel für 29,99€ in den Regalen stand! Ist wahrscheinlich ne Zeitlich begrenzte Action.
Zitieren
#9

Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/news,id9376,bu...ified.html
Zitieren
#10

Also gehen sie jetzt doch mit dem Namen "XCOM Declassified"? Ich dachte eigentlich sie hätten den Untertitel fallen gelassen? Ask

Wundert mich übrigens auch dass ihr so eine gute Bewertung gegeben habt, ich hab nämlich bisher nur Haarsträubendes von dem Spiel gehört: http://spoonyexperiment.com/2013/08/29/bureau/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin