Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Lords of the Fallen
#1
Heute wurden einige weitere Details zu "Lords of the Fallen" verkündet. So haben wir es mit einem knackigen Rollenspiel zu tun, das unter anderem für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 erscheint.

Dass Tomasz Gop, der zuständige Executive Producer hinter den ersten beiden “The Witcher”-Titeln, zusammen mit dem Publisher City Interactive an einem neuen Rollenspiel werkelt, ist kein großes Geheimnis. Der Titel hört auf den Namen “Lords of the Fallen” und wurde heute mit einigen weiteren Details bedacht.
So wurde unter anderem bestätigt, dass “Lords of the Fallen” zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt für den PC sowie für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox 720 veröffentlicht wird. Die Entwicklung erfolgt beim deutschen Studio Deck 13, das sich zuvor für Spiele wie ”Venetica” und “Ankh” verantwortlich zeigte. Weiter heißt es, dass die Entwicklung von “Lords of the Fallen” schon vor zwei Jahren gestartet wurde.
“Es ist ein forderndes Spiel, ein Action-Rollenspiel, in dem eine Menge Kämpfe auf euch warten. Wenn ihr ein Areal durchquert und zehn Gegner besiegen müsst, dann kann das durchaus eine Stunde dauern”, so Gop.
Weiter: “Dark Souls wäre hier sicherlich ein guter Vergleich. Aber wir haben auch einiges anders gemacht. Wir haben beispielsweise einen Skill-Tree. Ich würde auch Borderlands als Vergleich heranziehen, da wir ebenfalls einige Action-Skills, Klassen und so Sachen im Spiel haben. Geht es um die Erfahrung bei der Entwicklung eures Charakters würde ich Dark Souls und Borderlands heranziehen.”

http://www.playm.de/2013/04/lords-of-the...720-83895/

Hört sich erstmal nicht übel an.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2

Quelle: http://www.youtube.com/GameSpotTrailers
Zitieren
#3
erste gameplay szenen

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2014-0...the-fallen
Zitieren
#4
Neues Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren

http://www.xboxaktuell.de/news,id9982,lo...nline.html
Zitieren
#5
abgefilmtes Gameplay von nem Bosskampf



Da Witcher 3 ja eh verschoben wurde werd ich mir wohl das Spiel im Herbst holen, zumal es ja auch anleihen der Souls Reihe haben soll bzgl. Schwierigkeitsgrad. Nett siehts auch noch aus und die One braucht endlich mal ein ordentliches RPG (gibts überhaupt schon eins?). Das ganze Actiongedöns hängt mir echt zum Hals raus.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6


Hier gibts noch Infos und Bilder:

http://www.playm.de/2014/06/lords-fallen...pg-161883/
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7
Erscheint am 31.10.2014 für XBox One, PS4 und PC.

http://www.playm.de/2014/07/lords-fallen...ts-167283/
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9
Wer das Spiel rechtzeitig vorbestellt bekommt ein kostenloses Upgrade zur Linited Edition:

http://www.playm.de/2014/07/lords-fallen...er-170262/
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10


Bitte, bitte lass dieses Spiel gut werden.
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lords of the Fallen 2 Scuzzlebutt 4 1.510 08.09.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Marc
  Divinity: Fallen Heroes Marc 0 557 27.03.2019, 17:09
Letzter Beitrag: Marc
  Risen 3: Titan Lords Core2TOM 4 1.642 24.07.2014, 11:36
Letzter Beitrag: Tobias

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste