Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battleblock Theater
#1

Einfach nur ein tolles Spiel....

Wollt gestern gar nicht mehr aufhören...!

Und dazu auchnoch gewonnenD



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#2

Das Spiel ist echt toll. Die Story hat alleine schon nen großen Umfang, und dann kommt noch arena und editor dazu. Das Spiel ist denen mal wieder gelungen Smile
Zitieren
#3

Ich hab mal 2 Fragen: Was bringen einem goldene Hüte?
Und kann man diese Wollknäuel auch noch für was anderes außer Waffen ausgeben?
Kann mir jemand bei den Fragen weiterhelfen? Ask
Edit: ok, erste frage hat sich geklärt, goldene Hüte, bringen einem 10 edelsteine, wenn man sie mit ins Ziel trägt
EDit 2: 2. Frage nach einer halben Stunde Recherche auch gelöst. Antwort: Nein, man kann sie nur für Waffen ausgeben.
Quelle: http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbla/b...025,2.html
Zitat:Mit den Juwelen kann man schließlich neue Figuren (eben jene Überlebende und nunmehr Gefangene) freischalten, sodass man bald ein riesiges Sortiment an schrägen Charakterköpfen zur Auswahl hat. Die Wollknäuel wiederum tauscht man bei korrupten Katzenwärtern gegen neue Spezialfähigkeiten, (Bomben, Minen, Kanonen, Hadouken-Energiekugeln) die vor allem für die Mehrspieler-Arenakämpfe interessant sind.
Zitieren
#4

Jo und ich hab schon alle Waffen und jetzt Stapeln sich die Wollknäuel....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Letztes Kapitel jetzt wirds fies^^

obwohl eigentlich hab ich nur Angst vor dem letzten LVL auf Zeit....

Irre Modus bin ich bei Ende Kapitel 4 aber das ist kein Spass mehr...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Spiel, dem es an gekonnten Sprungtiming nicht mangelt. Der Sound und die Offstimme sind sehr gelungen.

Wer schon einen verstecken Durchgang mit anschließenden Bonuslevel gefunden was wovon ich spreche.
Zitieren
#7

Gibts hier jemanden, der den Erfolg hat, für den man 50 Gefangene befreien muss? Weil ich hab das Gefühl, dass der Erfolg verbuggt ist; ich hab bestimmt schon 100 befreit und hab den Erfolg nicht...
Ansonsten sehr gutes Spiel, hab jetzt begonnen, im irren Modus durchzuspielen und habe irgendwie das Gefühl, dass das am Ende etwas knifflig werden könnte.
bosenhimself, in welchem Kapitel bist du denn jetzt im irren Modus? D
Zitieren
#8

Glaube kapitel fünf....aber die motivation hat mich verlassen.Smile

Gesendet von meinem GT-I9305

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#9

COOP jetzt auch durch.....ist um einiges Schwieriger als der Single Part....vor allem wenn wie bei mir zwei beknackte die ganze zeit nix besseres zu tun haben als sich in den teich zu boxen oder in stacheln oder ähnliches zu schmeißen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#10

Hab auch schon Coop durch. Ich versuch mich gerade am irren Modus. Mittlerweile wirds ein bisschen knifflig... D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin