Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Legion of STorm sucht neue Mitglieder
#1

Hi,

Die Legion of STorm sucht für Neuanfang auf Xbox neue Mitglieder, vorrangig gespielt wird Gears of War aber auch andere Squads sind denkbar, wenn sich die Leute dafür finden.

Warum suchen wir? Ganz einfach der Clan wurde ursprünglich mal als PC Clan gegründet, hieß damals aber noch Legion ohne Skill. Wurde aber wegen Zeitmangels und unterschiedlichen Interessen aufgelöst. Der Name blieb vorerst erhalten als ich zur Xbox wechselte und mit anderen Kumpels anfing CoD zu spielen. Da sich jedoch einige wie kleine Kinder verhalten haben und nicht mit einem über ihre Vorstellungen vom Clanleben sprechen konnten, sondern lieber still und heimlich den Clan gewechselt haben, ging's vorerst wieder zum PC, wo wir uns aber eher als Community sehen und nicht als Clan. Spielen tun wir dort zusammen Starcraft 2, CS:GO und einige andere Steamtitel. Mit diesem Wechsel kam auch der neue Name.

Kurz noch zu meiner Person. Ich heiße Mario bin 33 Jahre alt, komme aus Leipzig und von Beginn an beim Clan dabei, früher als Member mittlerweile als Chef unterwegs. Habe Familienleben weshalb ich nicht 24/7 online sein kann.

Suche vorrangig Mitglieder, welche über 25 sind und Interesse am gemeinsamen Spielen haben. Also habt Ihr Lust ein Teil des Neuaufbaus zu sein? Dann meldet euch einfach bei mir.

Gamertag: E1shai
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin