Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

.
#1
Sad 
?.....
#2
(09.04.2013, 18:48)käv schrieb: habe schon fast irgendwie alles versucht meine xbox Grafikmäßig zurückzusetzen

was GENAU hast du versucht?
#3
Rofl
Sry, aber bei der Threadüberschrift hab ich nen Lachanfall gekriegt...
Sonach dem Motto: Wenn ich irgendeinen dringenden Ausruf verwende, klicken mehr drauf...
Unter Hilfeee!!!! [sic!] kann man alles verstehen. Möglicherweise hättest du auch von einem Hai attackiert werden können und hast in der Verzweiflung irgendein Forum aufgesucht um Hilfe zu holen. Stoned Ja, ich bin wieder verrückt Nuts Sry
Zu deinem Problem: So wie ich das verstehe liegts an deinem Monitor, oder?Wennns an einem klappt und an den anderen nicht?
#4
(09.04.2013, 18:48)käv schrieb: ?...

wtf??? Ask sinnvoll postings nachbearbeiten gehört offensichtlich nicht zu deinen stärken^^
falls dein problem noch besteht, erstell ne vernünftige problembeschreibung und "." als thread-titel ist weniger aussagekräftig als ein furz im wind... Spinner
bitte umgehend wieder ändern, andernfalls landet dieser thread gleich im müll
#5
Seit 2007 hab ich in diesem Forum ne Hand voll Psycho Threads wie den hier gesehen. Immer wieder witzig.
Abstrakte Kunst ha ha, ab in den Müll.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste