Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - DLC Pakete
#61

er meint wohl den xbox 360 bekannten input lag bei onlinespielen. der leider bei bf3 auf der box leider immer noch vorhanden ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#62

(25.04.2013, 18:27)ToniWillGearsen schrieb:  
(25.04.2013, 15:41)Klirrfaktor schrieb:  
(24.04.2013, 21:18)Roberto83 schrieb:  Die Tatsache das ich bei "Judgment" nicht solches "Extreme Bullet-lagg" habe wie bei "Gears3", macht "Judgment" zum besten "Gears" Erlebnis was ich je in dieser Serie erlebt habe.

Die wenigen Spielmodi, und die wenigen Karten sind die ein zigsten Kritikpunkte die ich habe.
Kann nur hoffen, das außer den 2 offiziellen "DLC"s" noch weiter Karten erscheinen werden.

Sehe ich im Ganzen auch so. Mag sein dass der Vorgänger ein kompletteres Spielerlebnis abgeliefert hat, das nützt einem ja nichts wenn man immer iwi das Gefühl hat "Bullet-lag" zu haben. Daher gebe ich auch Judgment den Vorzug.

Wenn ihr mit active anständig trefft gibts auch kein bullet lag. D

Euch scheint Judgment mehr zu liegen, da es da nicht mehr den Vorteil eines active gibt,den man als versierter Spieler einzusetzen weis. D

Ihr verdreht hier ganz klar die Tatsachen Jungs. Lol


Dann spiel du weiter mit deinem "Aktiv-Reload". Lol
Den "Vorteil" scheinst du ja zu brauchen. D

Was besseres als genau das abzuschaffen konnte der "Gears" Serie nicht passieren.
Wäre schön, wenn die in "Gears4" genau dieses Setting weiter beibehalten.
- kein active reload
- jugdment tasten layout


Herrlich dieses Game!! PD
Zitieren
#63

(25.04.2013, 20:33)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Was hat Active mit Lag zu tun? Spinner

Davon abgesehen weiß ich ehrlich gesagt nicht von welchen Lags ihr in G3 redet, da hatte ich weit mehr in GJ.

@Human:Ich weis was er meint, er meint das sein Gegner immer mehr Schaden bei ihm macht und seine Kugeln kein Schaden machen bei seinem Gegener. Und das hängt einfach damit zusammen das viele meinen sie könnten mit zwei treffern ohne active ihren Gegner downen.

@Roberto&KlirrfaktorDann klappt das nicht, und es wird gemeckert.....Lol Dabei treffen diese no skill spacken einfach nicht. Wechselt ihr dann nach drei Versuchen in nem Gnahser Battle die verloren gehen auch auf die Retr, und fangt an zu sprayen. ?
Dann geht Judgment spielen, das setting wurde extra für Gehirnamputierte talentfreie ab 12 Jahren entwickelt.

Damit jeder talentfreie sein Erfolgserlebnis hat. JUHUUU !!!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#64

(26.04.2013, 10:57)ToniWillGearsen schrieb:  
(25.04.2013, 20:33)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Was hat Active mit Lag zu tun? Spinner

Davon abgesehen weiß ich ehrlich gesagt nicht von welchen Lags ihr in G3 redet, da hatte ich weit mehr in GJ.

@Human:Ich weis was er meint, er meint das sein Gegner immer mehr Schaden bei ihm macht und seine Kugeln kein Schaden machen bei seinem Gegener. Und das hängt einfach damit zusammen das viele meinen sie könnten mit zwei treffern ohne active ihren Gegner downen.

@Roberto&KlirrfaktorDann klappt das nicht, und es wird gemeckert.....Lol Dabei treffen diese no skill spacken einfach nicht. Wechselt ihr dann nach drei Versuchen in nem Gnahser Battle die verloren gehen auch auf die Retr, und fangt an zu sprayen. ?
Dann geht Judgment spielen, das setting wurde extra für Gehirnamputierte talentfreie ab 12 Jahren entwickelt.

Damit jeder talentfreie sein Erfolgserlebnis hat. JUHUUU !!!

Ganz bestimmt nicht, den hier funktioniert die "Gnasher" so wie es sein soll. PLol
Ich weiß aber was du meinst, kaum sehen die meisten das der Gegner besser im Umgang mit der "Gnasher" ist, hauen sie ab, schlagen, oder Lancern einen.. Lol
Zitieren
#65

Wenn denn jemals ein G4 rauskommen sollte, dann wirds ganz sicher nicht so 'ne Gurke wir Judgment. Zumindest nicht, wenn Epic Games bis dahin den Kopf aus dem Arsch zieht ... denn wenn die selbst aus dem derbe schlechten Verkaufs- und Spielerzahlen nicht lernen, tut's mir leid.

Und über Active Reload zu maulen ist ja mal voll daneben ... ich bitte dich Roberto, wie lange spielst du schon Gears? Das war seit G1 elementarer Gameplay-Bestandteil und hat es auch dadurch noch etwas einzigartiger gemacht und von anderen Shootern abgehoben. Aber über die Entfernung von Hauptspielmechaniken wie DBNO oder Design-Entscheidungen wie das Entfernen der Locust aus dem Standart-MP wird dann wieder nicht gemeckert, weil ihr Judgment ja ach so toll findet.

Das Spiel ist ein schlechter Scherz und ein Schlag in die Fresse, nach dem einen noch ins Gesicht gerotzt wird.
Zitieren
#66

(26.04.2013, 07:51)makethegullasch schrieb:  er meint wohl den xbox 360 bekannten input lag bei onlinespielen. der leider bei bf3 auf der box leider immer noch vorhanden ist.

den input lag hatte die ps3 bei bf3...

google mal input lag bf3 und guck dir die ergebnisse an.....

sry war ein wenig off topic

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#67

(26.04.2013, 12:25)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Wenn denn jemals ein G4 rauskommen sollte, dann wirds ganz sicher nicht so 'ne Gurke wir Judgment. Zumindest nicht, wenn Epic Games bis dahin den Kopf aus dem Arsch zieht ... denn wenn die selbst aus dem derbe schlechten Verkaufs- und Spielerzahlen nicht lernen, tut's mir leid.

Und über Active Reload zu maulen ist ja mal voll daneben ... ich bitte dich Roberto, wie lange spielst du schon Gears? Das war seit G1 elementarer Gameplay-Bestandteil und hat es auch dadurch noch etwas einzigartiger gemacht und von anderen Shootern abgehoben. Aber über die Entfernung von Hauptspielmechaniken wie DBNO oder Design-Entscheidungen wie das Entfernen der Locust aus dem Standart-MP wird dann wieder nicht gemeckert, weil ihr Judgment ja ach so toll findet.

Das Spiel ist ein schlechter Scherz und ein Schlag in die Fresse, nach dem einen noch ins Gesicht gerotzt wird.

Das Spiel ist Geschmackssache!
Es muss nicht immer alles gleich sein, dann bräuchten wir keine Nachfolger.
Wer gerne die Vorgänger spielt, der soll dies weiter tun.
Zeiten ändern sich.
Zitieren
#68

Sicher ist es Geschmackssache, nur hat's nicht mehr viel mit Gears of War zu tun. Fakt.
Zitieren
#69

den active reload hab ich total vermisst im mp. und das neue tasten layout ist fürn arsch. wie oft ich im sp ne granate geworfen hab, weil ich das taktikcom benutzen wollte. zum mp sag ich mal nichts der ist halt geschmacksache. aber vom sp war ich dermaßen enttäucht. ich kann es kaum in worte fassen. ein dlc auf disk mehr nicht und nen restpostenausferkauf sonder gleichen.

diesen input lag hat fast jedes konsolen spiel. bezüglich bf3 auf ps3 weiß ich auch Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#70

(25.04.2013, 18:27)ToniWillGearsen schrieb:  Wenn ihr mit active anständig trefft gibts auch kein bullet lag. D

Euch scheint Judgment mehr zu liegen, da es da nicht mehr den Vorteil eines active gibt,den man als versierter Spieler einzusetzen weis. D

Ihr verdreht hier ganz klar die Tatsachen Jungs. Lol

Wenn es laggt kann man auch mit active net anständig treffen! ;-P Genau darum gehts doch! ^^ Und von wegen active is was für versierte Spieler is absoluter Schmarn. JEDER Spieler benutzt active und damit gibts auch keinen Vorteil mehr und man kanns gleich wegfallen lassen. Iwi kompliziert das zu treffen wars auch nie. Spiele seit Teil 1 und insgesamt seit 20 Jahren Videospiele, also da nen Gefühl für den Rhythmus zu kriegen ist noch die leichteste Aufgabe.

Dein active-Argument in Bezug auf Laggs bleibt mir somit vollkommen unerschlossen ^^

Welche "Tatsache" verdreht wurde ist mir auch noch unklar! ;-P

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin