Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - DLC Pakete
#31

(21.04.2013, 16:31)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ja, Terminal ist eine Overrun-Map.
Blooddrive wird also weiter verschandelt und Boneyard sieht aus wie Mausoleum für Arme.

Boneyard hat auch irgendwo Ähnlichkeiten zu der einen GoW2 Map.

Sanctuary heißt sie, glaube ich.

Signature loading...
Zitieren
#32

(21.04.2013, 16:49)NaticX schrieb:  
(21.04.2013, 16:31)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ja, Terminal ist eine Overrun-Map.
Blooddrive wird also weiter verschandelt und Boneyard sieht aus wie Mausoleum für Arme.

Boneyard hat auch irgendwo Ähnlichkeiten zu der einen GoW2 Map.

Sanctuary heißt sie, glaube ich.

Meinste die da?


Zitieren
#33

Jopp. Genau die. Aber jetzt wo ich das Video gesehn habe, sehe ich doch mehr Parallelen zu Mausuleum.

Signature loading...
Zitieren
#34

Sorry, aber finde hier kein Video zu den Karten.:-(
Zitieren
#35

(23.04.2013, 05:34)Mayer_Kurt schrieb:  Sorry, aber finde hier kein Video zu den Karten.:-(

http://forum.xboxaktuell.de/thread-8099-page-3.html
Zitieren
#36

[Bild: v11zBRH.jpg]

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#37

was zum teufel haben die mit blutfahrt angestelltStoned
Zitieren
#38

Blood Drive ist ja mal riesig geworden. Lol
Insgesamt finde ich die 3 Karten super.
Diese "Friedhof" Mapp, die hieß doch in "Gears 1" "Mausoleum"!!
Zitieren
#39

Also BloodDrive ist leider die schlechteste Karte im gesamten Multiplayer. Erstmal viel zu groß und zum zweiten viel zu viele Power-Waffen. Das ist echt ein schlechter Witz...

Friedhof ist etwa 30% Mausoleum. Steht dort sogar auf der Übersichtskarte. Wenn ihr mal zur Boom geht könnt ihr hinter die Karte gucken. Dort ist man damals mit seinen Teams gespornt, sehr geil eigentlich und die Beste Karte im Spiel!

Zwecks den Skins...also lest euch mal den Locust-Skin durch. Also People can Fly nach Hause und Epic Games verarschen die Gamer doch mit so einem sarkastischen Satz...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#40

(24.04.2013, 08:53)TheShadows666 schrieb:  Also BloodDrive ist leider die schlechteste Karte im gesamten Multiplayer. Erstmal viel zu groß und zum zweiten viel zu viele Power-Waffen. Das ist echt ein schlechter Witz...

Friedhof ist etwa 30% Mausoleum. Steht dort sogar auf der Übersichtskarte. Wenn ihr mal zur Boom geht könnt ihr hinter die Karte gucken. Dort ist man damals mit seinen Teams gespornt, sehr geil eigentlich und die Beste Karte im Spiel!

Zwecks den Skins...also lest euch mal den Locust-Skin durch. Also People can Fly nach Hause und Epic Games verarschen die Gamer doch mit so einem sarkastischen Satz...


Was steht denn da???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin