Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NVidia Shield
#1

Fettes Teil....

http://www.pcgameshardware.de/Project-Sh...k-1057894/

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#2


Quelle: http://www.youtube.com/NewGadgetsDE
Zitieren
#3

Ok dann kann ich ja gleich am PC spielen warum soll ich das denn streamen?

Interessant wird es wenn und wie steam darin integriert ist. Mobil mit steam verbunden sein und die Spiele auch in "HD" genießen.
Zitieren
#4

http://www.eurogamer.de/articles/digital...hield-test

test zum nvidia shield...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

Nvidia hat im März was zu präsentieren was sich seit 5 Jahren in Entwicklung befindet und klotzen mit so Sprüchen wie
" Es wird die Zukunft des Gamings neu definieren"
Bin ja mal dan gespant.

http://www.gamona.de/games/nvidia,produk...99363.html
Zitieren
#6

Kein Grund zur Panik, das ist nur das Shield Tablet 2... ^^
Zitieren
#7

Ja das hab ich auch gedacht, aber der Spruch passt nicht zu einem popligen Tablett und ich denke nicht das es 5 Jahre in Entwicklung war.
Zitieren
#8

Naja, das Event-Motto lautet "Made to Game". Da ist der Weg zum Gamingtablet nicht mehr weit.
Zumal mit dem verbauten Tegra X1 Chip das Gerät wohl auch nicht wirklich "popelig" wird... zumindest auf dem Blatt Papier.
Zitieren
#9

Ok ein High-end Tablet auf dem auch Steam läuft wäre natürlich eine feine Sache.
Zitieren
#10

So richtig erschließt sich mir der Sinn eines Gamingtablets trotzdem nicht. So viel Power kann man in solch eine Bauform gar nicht unterbringen. Und selbst wenn doch, wäre das niemals bezahlbar. Da kann man doch gleich zu einem gescheiten Notebook greifen und hat dann sogar noch ne Tastatur für unzählige Games gratis dabei...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin