Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chainsaw attack abwehren
#1

Hilfe, wie kann man sich gegen einen Schlag bzw. gegen eine Chainsaw Attacke zur Wehr setzen. Ich weiss, es geht irgenwie, bloss draufgekommen bin ich noch nicht.

Bei einer Kettensägeattacke meinerseits passiert es mir immer wieder, dass ich einen Schlag bekomme und dann selber zersägt werde. Kommt es wirklich nur aufs Timing an? :-(
Zitieren
#2

Eigentlich kannst du dich nich weheren wenn der einmal ansätzt um dich zu zersägen haste die a-karte gezogen allerdings wenn jemand mit aktivierter kettensäge auf dich zurennt und du es noch schaffst deine shotgun zu zücken könntest du kutz befor er anstzt eine chanche heben ihn in 100 teile zu zerpusten befor er dich alle macht ...
Zitieren
#3

Zitat:Original von Spike Mike
....deine shotgun zu zücken könntest du kutz befor er anstzt eine chanche heben ihn in 100 teile zu zerpusten befor er dich alle macht ...
Lol wie in Halo2 mit Schwert und Shotgun xD
Zitieren
#4

Meine Reaktionszeit ist nicht die beste in der Hektik, um da noch einen gezielten Schuss abzugeben aber ja, geshootet wurde ich in der Situation auch schon des öfteren *g*. Schau jetzt auch noch in den amerikanischen Foren nach. Wenn ich nur besser englisch könnte.
Zitieren
#5

kleb ihm eine granate an.
da hab ich mich schon ein paarmal maßlos aufgeregt, als mir WÄHREND sich meine säge dem anderen schon bis unter den pony vorgearbeitet hatte, noch ne granate angepappt wurde. und da die eher explodierte als ich mit sägen fertig war, hat der andere den kill bekommen.
und obwohl er auch draufging, hab ich nichtmal die punkte für den kill bekommen, sonder es zählte als selbstmord.
Zitieren
#6

Ein gezielter, naher Schuss aus der Shotgun ist die beste Medizin - jedenfalls für den, der sich verteidigen will D
Wenn Du in der Hektik nicht so gut zielen kannst, oder Du den richtigen Zeitpunkt nicht abpassen kannst, dann mache halt mehrere Schüsse und mache einen Sprung zurück...

Es gibt sogar noch die Möglichkeit einen "Backward-Roadie-Run" zu starten. Halte den linken Stick einfach zurück (um normal rückwärts zu gehen) und dann halte A gedrückt. Auf die Weise geht der Charakter total schnell in den Roadie-Run - in die andere (rückwärtige) Richtung - über. Die Kamera dreht sich dann um 180 Grad und der Charakter läuft normal vorwärts, obwohl man noch immer den linken Stick zurückhält. Den linken Stick kann man dann loslassen oder eben zum seitwärts bewegen während des Roadie-Runs nutzen.
Dieser kleine Trick (könnte ein Bug sein, weil die Animationssequenz der Drehung fehlt) eignet sich also auch noch zum schnellen flüchten und Deckung suchen.
Zitieren
#7

Danke für den Tip. Muss ich morgen mal ausprobieren :-)
Zitieren
#8

Den Typen auf sich zulaufen lassen, er wirft seine Chainsaw an, dann schießt ihn mit Blindfire an, er zückt zurück und du gehst selber mit der Chainsaw auf ihn los.

Funktioniert immer, wenn du ihn unter 5m zum stoppen bringst.


mfg Synthetic
Zitieren
#9

wenn das nur immer so einfach wäre...
manchmal steht er ja hinter ner ecke, da wäre es cool wenn man mit nem schnellen schlag die säge abwehren könnte.

was ich gestern einmal hatte:
gegner setzt an um buddy zu zersägen. anstatt nun den aggressor zu zersägen (=buddy tot) hab ich ihn mit zwei schnellen schlägen downgeknockt, was dazu führte, das mein kamerad danach noch lebte.
kann evt auch was mit latenzzeit zu tun haben.
vielleicht kann das mal wer checken?
Zitieren
#10

Leute das glaub ich ja nich, die Kettensäge ist doch die schlechteste Waffe im Multi ich lach mich jedesmal krank wenn einer versucht mich zu Zersägen, ein Schuß mit der Pistole oder egal was und die Säge ist aus der Gegner muß dann 3 mal b drücken bevor die wieder an geht. In der Zeit kannst du ihm sogar noch ne Rauchgranate anheften und dich über ihn lustig machen bevor du ihn mit der Pistole zu brei schlägst. Also die Säge ist bei weitem nicht so gefährlich wie sich das hier anhört. Ich find Granaten Tagen viel unfairer dagegen kannst du nix machen, wenn der einmal nah ist nimmst du ihn besten falls noch mit und die Granate kannst du nicht mal abschütteln wie die Pfeile des Arkon Bogens.

Was du da mit dem zuschlagen erlebt hast war meiner Meinung nach ein bug, normalerweise kannst du keinen niederschlagen oder ähnliches während er Sägt, hab schon leuten Granate angehängt wärend die Sägten normalerweise der sichere Tot aber weil die Gesägt haben haben sie überlebt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin