Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pro Club Onlineliga
#1

Hallo liebe Fifafreunde,

wir haben seit kurzem eine eigene Pro Club Onlineliga.da wir viele Teams von unserem Konzept überzeugen konnten, ist es uns in kurzer Zeit gelungen die 1.Liga komplett zu füllen. Da wir aber noch ein paar Teams auf der Warteliste haben, starten wir den Versuch eine 2. Liga noch zu machen. Sodass man mit Auf- und Abstieg spielen kann. Bei Interesse bitte eine Xbox-Live Nachricht an o GS Mitch o oder o GS Andre o oder o GS Browny o. Den Link der Seite schicke ich euch dann per Xbox Nachricht

Vielen Dank
Zitieren
#2

Details zur Liga:

1. Liga mit 16 Teams besetzt. ( Spieltag 1 und 2 laufen bereits mit sehr positiven feedback der Teams)
2. Liga ist auch fast voll

- Gespielt wird dann mit Auf und Abstieg sowie Pokal (der ziemlich stark den DFB Pokal ähnelt)
- Liga wird immer FAIR sein und es wird nie irgendwie geschoben wie man es will.
- Pokalauslosungen werden nicht alleine von den Admins gemacht, sondern machen wir es mit zwei Spieler aus 2 verschiedenen Vereinen( So wurde die erste Runde auch ausgelost und jedes Team war sehr positiv angetan davon, da man so nachweisen kann das alles FAIR und seine Richtigkeit hat)
- Außerdem haben wir vor der Hinrunde ein Transferfenster und zwischen Hin und Rückrunde eins. Außerdem besitzt unsere Liga einen eigenen Transfermarkt wo sich spieler eintragen lassen in der Hoffnung sie werden bei uns fündig.( was bereits mehrfach der Fall war)
-Alle Mitglieder der PCB (Leitungsteam und Spieler der PCB) harmonieren gut und setzen sich gegenseitig für einander ein.Wo hat man das heutzutage.Ich kenne keine Liga wo es so harmonisch ist.(wurde uns auch schon oft gesagt)

Wenn ihr auch dabei sein wollt schreibt uns einfach an und ihr seit dabei
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin