Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

F1 Onlineliga
#1
Guten Tag Leute, 

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal registriert um Werbung zu machen. Hatte dies auch angefragt.
Daher will ich mich auch kurz halten und hier kurz den Text unserer Startseite präsentieren und danach geh ich etwas ins Detail warum ich genau hier werben möchte.

SPIELE DIE WIR SPIELEN
[Bild: headerf1o.png]
Hier siehst du eine Liste von Spielen, die in unserer Community vertreten sind.

[Bild: pcps4xboxblack1.png] 

[Bild: startf120172.png] 

[Bild: startr3e3.png] [Bild: startpcars22.png] [Bild: startac1.png]


Über F1-Onlineliga
Seit Anfang der 50ziger Jahre gibt es nun die Formel 1. Sogenannte Piloten wurden schon damals und werden heute immer noch mit Benzin im Blut geboren. Ist man erstmal im Bann dieses Rennsports, kommt nur sehr schwer von ihm los. Aus diesen Gründen bildete sich im Jahr 2012 im Norden Deutschlands eine Community mit dem Grundgedanken, die Formel 1 in der virtuellen Welt nacherleben zu können. Diese Community ist nicht nur ein Forum. Hier wird das Hobby zum Sport und aus Freizeitvertreib regelrecht eine Droge.
Aus einer Spaßgemeinschaft wurde eine Liga, aus einem banalen Rennen wurde eine Saison. Mit der Anmeldung immer neuer Mitglieder bildete sich eine Art Familie. Bereits die erste Saison bestand aus 3 Ligen, welche jeweils nach Schnelligkeit und Fahrvermögen eingeteilt wurde. Somit gibt es von Anfang an in jeder Liga ein ausgeglichenes Fahrerfeld. Sämtliche Grand Prix waren vom ersten Meter an hart umkämpft und es wurde sich untereinander nichts geschenkt, doch es gibt nicht nur Konkurrenz. Aus Spielerbegegnungen und Bekannten wurden auch Freundschaften, welche bis heute anhalten. Nach nun mehr als 60 erfolgreich absolvierten F1 Rennen und allen Bedingungen die man sich wünschen kann, gibt es nur ein ganz klares Resultat: Werde ein Teil dieser großartigen Geschichte.
  • Kurz und knapp
  •  Online seit 2012

  •  Aktuell über +100 Ligateilnehmer

  •  Professionalität und Spaß gleichermaßen

  •  Arcade sowie Simulation möglich
F1-Onlineliga steht für ...
 praktizierte Einzigartigkeit
 Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen
 Freiheit(en) und Raum für Neues
 Fairen Umgang mit allen Mitgliedern
 Leistungsbereitschaft und Ambitionen
 Spaß am gemeinschaftlichen Zusammenspiel
 Hierarchien und Aufstiegsmöglichkeiten


WAS UNSERE COMMUNITY DIR BIETET
[Bild: headerf1o.png]

Hohe Aktivität
Eine große, aktive Mitglieder-Basis garantiert euch zu nahezu jeder Tages- und Nachtzeit Spieler für eure Lieblingsspiele zu finden.

Ligaleitern
Mit klaren Strukturen sowie einer professionellen und erfahrenen Leitung schaffen wir ein harmonisches Umfeld.

Ligabetrieb
Egal ob PS4, PC oder auf der XBOX, hier findet jeder Racer die passende Liga.

Discord Server
Wir gehen mit der Zeit, mit unseren Discord-Server bieten wir euch und euren Freunden eine zentrale Anlaufstelle zum Zocken und Reden.

Umfangreiches Forum
Unser Forum erfreut sich über großer Beliebtheit und steht zur regen Diskussion innerhalb der Community bereit.

Streaming & Video
Wir unterstützen unsere Twitch und YouTube Streamer und promoten ihre Kanäle auf unserer Homepage.



Deine Vorteile bei der F1-Onlineliga

Dich erwartet eine von Gemeinschaftsgefühl, Mitbestimmung und Freiheiten geprägte Online Gaming Community.

Um dir die Entscheidung noch leichter zu machen, im Folgenden eine Kurzdarstellung der Vorteile einer Mitgliedschaft in unserer Community.
  •  Wachsende Gemeinschaft mit über 1000 Mitgliedern

  •  Einzigartige Philosophie und erfahrene Ligaleiter

  •  Spaß und Ambitionen in vielen aktuellen Spielen

  •  Lebendiges Forum mit umfangreichen Features

  •  Gut besuchter Discord Server


Warum bin ich hier?

Also erstmal ist es nur die halbe Wahrheit das wir auf der xbox fahren.
Denn wir wollen gerade die Xbox bei uns ins Leben rufen.
Wie oben geschrieben gibt es uns seit 2012. Damals nur auf PS3. Nach dem Ubergang zur PS4 etablierte sich ebenfalls der PC Bereich.
Und Nun wollen wir auch die Xbox ins Boot holen. 
Bisher haben wir ohne Werbung 2 Fahrer nur für die xbox. 
Der Gründer der Liga und meine Wenigkeit kümmern uns um den Aufbau der XBOX Liga.

Sollten Fragen oder sonst was entstehen, nicht zurückhalten. Bombardiert mich ruhig mit Fragen

Ansonsten freuen wir uns über jede Anmeldung.
Wäre cool wenn ihr bei eurer Vorstellung angibt von hier zu sein. 

Hier geht es auf unsere Seite!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Club Onlineliga o GS Mitch o 1 1.787 13.02.2013, 13:22
Letzter Beitrag: o GS Mitch o

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste