Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Soundtracks
#1

Hier kann man über die Soundtracks diskutieren.
____________________________________________________________

Um gleich mal anzufangen.

Hier habe ich alle Halo 4 Remix Soundtracks für euch gefunden:

http://www.youtube.com/user/Tridyrium/videos?view=0


Meiner Meinung nach der Beste, der 11 Soundtracks Smile
Zitieren
#2

Einwandfrei.....Find sie sehr geil....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Hier einmal 3 Soundtracks, die auch so im Spiel vorkommen werden:

Halo 4 Soundtrack - Revival

Meiner Meinung nach ein wahres Meisterwerk, das zu meiner Top 3 aller Halo Soundtracks zählt. Einfach hammer dieser Gesang und dann nochmal die volle Ladung gegen Ende des Lieds Smile

Halo 4 Soundtrack - Awakening

Sehr schöne Melodie, die einen regelrecht in das Geschehen hinein saugt Smile

Halo 4 Soundtrack - To Galaxy

Ebenfalls sehr stimmungsvoll Smile
Zitieren
#4

Habe mir jetzt viele Soundtracks aus Halo 4 angehört und muss echt sagen Wow die sind echt gut sind auf jeden fall welche der besten bis jetzt in allen spielen Smile mir fehlt nur eine sache ich hoffe das es vorkommen wird auch wenn es nur an einer stelle ist

http://www.youtube.com/watch?v=69DOd_AQEAo

OMG wie ich einfach immer an die geilen zeiten von Halo 1 denke wenn ich das höre Smile

ich hoffe wenigstens das der Anfang vor kommt Smile

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren
#5

http://www.youtube.com/index?desktop_uri...xxg2q8bEpQ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin