Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spiel für die Xbox 1 Gesucht!
#1

Hallo, ein Kumpel von mir sucht ein Spiel für die Xbox 1, und da hab ich ihn doch gesagt er soll hier fragen... Leider war er zu faul sich anzumelden D

Bnau schrieb:Also an dass was ich mich noch erinnern kann ist die grobe handlung.

Es ging um eine Gift oder irgend etwas ähnliches was menschen in Zombies verwandelt hat. Dann gab es eine Gruppe von Dämonen Jägern von denen man einen Character auswählen konnte.
das erste Level spielte glaub ich in einer Lagerhalle. dann gab es noch ein Level in einer Disco, ein im Wald und noch an mehreren Orten. Eines meiner Lieblings Level war ein Aufzug Level wo man eine gewisse Zeit überleben musste.
Ein paar Dinge am Spiel waren die Vogelperspektive und die Waffen, die von Gegnern fallen gelassen wurden, sowie die hohe Gewaltdarstellung
Dann hat man am Anfang auch noch gegen Werwölfe gekämpft, sich aber später mit denen verbündet.
Ein Endgegner an den ich mich besonders erinnere ist ein Dämonen Weihnachtsmann.
Und wenn ich mich recht erinnere stand glaub ich eine 2 am ende des Titels. war also der zweite Teil.
ich hoffe diese Informationen helfen dabei dass sich jemand an dem namen des Spiels erinnert

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin