Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vidmaster: Durchhalten/ Deja Vu
#11

habe an dem erfolg auch noch interesse und ggf einen spieler im schlepptau. alphaside ist mit crossfire sicher die einfachste map.

gerne melden!

everything what's going up, must come down
Zitieren
#12

würde vorschlagen wir adden uns da mein freund abgesprungen ist.

MFG:SosseSheperd
Zitieren
#13

Dann wärn mokkola, sossesheperd, meine frau und ich. Damit müssts gehen. Bei uns gehts immer von montag bis donnerstag ab ca. 17.00. Wär cool, wenn wirs vielleicht schon nächste woche probieren könnten.
Ich will den endlich haben ;-)
Zitieren
#14

können ihn auch Morgen machen habe morgen frei Zwinker
Zitieren
#15

bis nächste woche bin ich ausgebucht ;< durch arbeit, frau und kinder. kann ich immer erst recht spät an den start. nächste woche mittwoch ab 20 h 20:30 h hätte ich wohl zeit.
g
m

everything what's going up, must come down
Zitieren
#16

dann machen wir es nächste woche mittwoch um 20:30 Uhr passt euch das
Zitieren
#17

20:30 hört sich gut an. mir isses mal recht. ich werd nachher noch meine frau fragen, aber die wird da hoffentlich noch nix geplant haben Zwinker
Zitieren
#18

bestens und immer die frau fragen, hab`ich auch zu erst gemacht ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#19

so alles is besprochen. Sie hat da auch zeit. dann pack mas nächsten Mi Smile
Zitieren
#20

Alles klar dann geht es am Mittwoch um 20:30 los
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pave x Low
31.07.2010, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin