Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DATEISHARING auf pc als letsplay laden
#1

heyleute gibt es eigentlich ein programm dafür das ich mir meine kinofilme, clips, screenshots

auf meinen laptop ziehe um diese dann als letsplays oder shows

auf youtube hochladen kann???

gruß raider

KILL EM ALL
Zitieren
#2

(01.12.2012, 16:30)Xx RAIDER 01 xX schrieb:  heyleute gibt es eigentlich ein programm dafür das ich mir meine kinofilme, clips, screenshots

auf meinen laptop ziehe um diese dann als letsplays oder shows

auf youtube hochladen kann???

gruß raider

Die Halo 4 Videos/ Clips werden nicht als Videos, sondern nur als Posititonsdaten usw. gespeichert. Lassen sich also nicht einfach an den PC übertragen.

Man benötigt also eine Capture Card o.Ä. wie z.B. die HD PVR Hauppauge.

Signature loading...
Zitieren
#3

undwoher bekomm ich das? bei halo 3 konnte man des via bungie.net downloaden und hochladen!

KILL EM ALL
Zitieren
#4

(01.12.2012, 16:44)Xx RAIDER 01 xX schrieb:  undwoher bekomm ich das? bei halo 3 konnte man des via bungie.net downloaden und hochladen!


z.b. hier

http://www.amazon.de/Hauppauge-Edition-T...292&sr=8-3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin