Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saiko Revolution Gaming
#1

SrG - Clan

[Bild: srgbanner600x1004el83.jpg]

Um uns mal vor zu stellen. Wir sind ein überwiegender Fun-Gamer Clan der sich auf mehrere Konsolen sowie PC breit macht. Das heißt das wir nicht nur auf einer Plattform vertreten sind sondern auf ALLEN.
(aber zur zeit läuft der Xbox-Bereich am besten da dort die meisten Gamer sind)

Für jede Plattform gibt es eine Gruppe von Leuten die in Teams gegen einander antreten, oder miteinander...oder auch als knallharter Rambo-Einzelkämpfer-Verrückter...je nachdem wie sich die momentane Lebenssituation befindet.

Also hauptsächlich geht es bei uns um den Fun (das heißt voller Spaß und zero Stress) aber natürlich ist mal hier und da Zeit für ein kleines Turnier.
Wie das alles ausgemacht wird, wer, wann, wo, mit wem und was zoggt wird alles in userem Forum bekannt gegeben.

Unser kleiner Haufen besteht teils aus Nachtschwärmigen Nerds deren Haut im Tageslicht funkelt, solche die sowas wie Arbeit und/oder Familie haben und andere die anders sind als die andern...behaupten zumindest die andern.

Um bei uns mit zu wirken musst du dich jedoch bewerben. Aber, du glaubst es kaum, das geht total easy --> Bewerbung für den SrG Clan

Eventuell ist diese Sache dezent verwirrend, da es vorher sowas noch nicht gab, aber wenn der wahnsinns unglaubliche Fall auftritt, das man doch online über mehere Konsolen (wie bei der E3 bereits vorgestellt) zusammen zoggen kann, ist bei uns der Bereich, in einem Clan zu sein....nein in DEM Clan Zwinker

Hier könnt ihr mal unsere Homepage auschecken --> www.saiko-revolution.de

Immer mal wieder haben wir auch nette Gewinnspiele. Momentan zum Beispiel läuft ein X-Mas Event.
Für die meisten hier wird wohl der Adventskalender interessant sein, da es dabei nur um Games geht:

[Bild: xmas468x6091ebg.jpg]
Zitieren
#2

Kurze Ankündigung:

3. Gewinnspiel. Zu gewinnen ein 2-Tage-Gold-Testabonnement Zwinker einfach runterscrollen, Frage beantworten und ausgelost werden

Xbox Gewinnspiel
Zitieren
#3

hallo leutz ^^ leider stehen viele prüfungen an usw und wir suchen mal wieder ein paar gamer die gerne in unseren Fun-Clan kommen würen Zwinker
Zitieren
#4

Hier mal ein kurzes Video über uns Zwinker


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin