Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Soundproblem
#11

Einen Versuch ist es wert, ich kann mir gerade auch keine Erklärung vorstellen, warum der Sound da nicht abgespielt wird. Bei nem Freund ausleihen oder eben Videothek wären die ersten Anlaufstellen.

EDIT: Weiß eigentlich jemand ob Microsoft noch den Service anbietet, defekte Spiele gegen neue Versionen auszutauschen? Das gab's mal, aus Kulanz, ich bin mir nur nicht sicher ob sie das vielleicht eingestellt haben, weil es zu unrentabel war.
Zitieren
#12

Paul hat genau das gesagt, was ich versucht habe zu erklären :-)
Du kannst dir disk 1 leihen, installieren und mitdeiner disk spielen.
Aber versuc erst einmal deine zu installieren, vielleicht spart das ja aufwand ;-)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Zitieren
#13

OK, sry, dass ich so stur auf meiner eigentlich ja nur Meinung beharrt hab und das noch als Tatsache verkauft habe... Sad
Ich dachte das aber echt selber. Ich war mir auch 100 % sicher, dass das richtig ist, so wie ich mir sicher bin, dass 1+1=2 ist.
Aber ich bin mir auch immernoch sicher, dass ich während des Spielens das Laufwerk höre... Nuts
Zitieren
#14

Es kann sein dass du das verwechselst, die Lüftung per se ist auch relativ laut und je nach Modell könnte das Geräusch ähnlich sein. Bei meiner Slim ist der Lärmunterschied auch kleiner als man mir versprochen hatte. Wenn du das wirklich überprüfen willst kannst du ja einen Vorher-Nachher-Vergleich machen, vor und nach der Installation.
Zitieren
#15

War heute bei nem Gameshop, hätte nicht gedacht das sies hin bekommen.
Aber hat geklappt, großes danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin